Was hat mein hund kann jemand hilfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hund hat Schmerzen. Deshalb zittert er und mag nicht mehr laufen.

Du musst dringend mit deinen Eltern sprechen. Der Hund muss zum Tierarzt. Und zwar so schnell wie möglich.

Das kann eine Verletzung sein, ein Bandscheibenvorfall oder halt sonst irgendwelche Schmerzen im Bewegungsapparat.

Der Hund gehört umgehend zum Tierarzt,wir können hier keine Diagnosen stellen. Warum erlauben deine Eltern einen Hund wenn sie nicht bereit sind auch für die Gesundheit des Tieres zu sorgen.

Olivia1g3
Beitragsersteller

Keine ahnung ich glaub weil sie keine zeit haben und so aber danke ich werde sie aufjedenfall überreden

LeckermaulVK  20.05.2023, 16:40
@Olivia1g3

Schwachsinn. Tierärzte haben auch Samstagvormittag geöffnet. Nun dürfte es keine Ausrede mehr geben.

Olivia1g3
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Ja ich weiß ich mach keine ausreden oder so wenn ich könnte würde ich gehen aber meine eltern sind gerade auf einen wichtigen Fußballspiel von mein Bruder sonst würde ich nicht fragen was mein hund hat aber der tierartzt ist fast neben meinen haus ich könnte sonßt nachfragen

Olivia1g3
Beitragsersteller
@moony1990

Ja ich weiß hab erst später herausgefunden das der arzt eh zu war

Ein Besuch beim Tierarzt ist die einzig richtige Option.