Was hat mein Hamster da am Auge?

Hier ist das genante Problem - (Tiere, Tierarzt, Hamster)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sieht nach einem Gerstenkorn aus. Geht damit morgen zum Tierarzt, der entfernt das mit einem scharfen Löffel (wie bei Warzen).

MFG

VanyVeggie  04.08.2016, 12:24

Danke für´s Sternchen. :)

Ab zum Arzt, sieht nach einer Entzündung aus, wobei Ferndiagnosen so gut wie unmöglich sind.

Lg und gute Besserung

Nakano
Beitragsersteller

Richte ich ihm aus und vielen Dank. :D

Sieht nach einer Entzündung aus :(

Schnell zum Arzt am besten!

LG

Bitte zum tierarzt! Das hat sich anscheinend entzündet und entzündet sich das mehr kann es dazu führen dess der liebe fellkneul stirbt:( LG

Hey:)
Bitte gehe zum Tierarzt Sonst entzündet es sich mehr , die werden den kleinen untersuchen und dir sagen was er genau hat dann geben die dir eine salbe oder ähnliches :) LG