Hamster hat entzündetes Auge?

3 Antworten

Das sieht gar nicht gut aus, aber das Tier hat wirklich schon ein stolzes Alter erreicht.

Zu einem anderen Tierarzt, dringend! Aber schon darauf achten, dass der sich mit Hamstern auskennt.

Mit Augenentzündungen ist nicht zu spassen! Auch die Zähne kontrollieren lassen bitte.

Auf diebrain.de kannst du darüber genauer nachlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Vanesse99
Beitragsersteller

Habe einen anderen Tierarzt gefunden. Werde morgen früh direkt hingehen. Danke

Du solltest damit umgehend zum Tierarzt! Dann schaue, ob ein anderer morgen auf hat.

Der hat das sicher nicht erst seit gestern...