Hamster Ohr sieht seltsam aus?

Update: Ich war mit ihr beim Tierarzt, es hat sich herausgestellt dass es nur eine Warze war, der Tierarzt meinte, dass das vermutlich von stress ausgelöst wurde. (Bei uns wurden die Woche davor neue Stromkabel gelegt, deshalb war es Tagsüber oft laut, wodurch mein Hamster gestresst war)

Der Tierarzt meinte die Warze trocknet aus und fällt dann ab. Also alles gut :)

2 Antworten

Vielleicht irgendein Tumor, vielleicht irgendwas anderes. Lass das möglichst schnell vom Tierarzt anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen

Ich würde damit mal zum Tierarzt schauen.

Du solltest dir bitte ein Nagarium für deinen Hamster anschaffen.
Hinten an dem Gitter könnte er hängen bleiben und sich verletzen.

AbbyDuHund15
Beitragsersteller

Mein Hamster lebt in einem 120x60x60 Nagarium das hinten sind Lüftungsöffnungen