Hilfe, Mein Hamster Was soll ich machen?

Das ist der arme😨 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Krankheit)

4 Antworten

Damit würde ich sofort einen hamsterkundigen Tierarzt oder eine Tierklinik aufsuchen!

Das sieht wirklich schlimm aus, ich würde sofort zum Notdienst oder zur nächsten Tierklinik fahren. Hamster sind sehr empfindlich!!!

solol
Beitragsersteller

Ja wir werden es so schnell wie möglich da hingehen

Jetzt SOFORT zum Tiernotdienst und nicht gleich oder morgen sondern JETZT!

Ich würde auf keinen Fall so lang warten!! Das Tier muss grauenvolle Schmerzen haben