Was hat Gelber Durchfall zu bedeuten?

2 Antworten

Wenn der Stuhl mal die Farbe oder Konsistenz wechselt ist das noch lange kein Alarmzeichen. Curry und zu viel Fett kann das zb auslösen. Und gibt sicher noch viele andere Auslöser. Ist irrelevant, solange der Stuhl wieder normal wird. Wenn das über Wochen geht solltest zum Arzt aber im Grunde darf der Stuhl so gut wie jede Farbe annehmen. Gefährlich wirds nur, wenn da altes Blut ist. Also dunkles Blut. Aber auch das sieht man oft nicht und ist in deinem Alter vermutlich noch irrelevant.

ZEro46
Beitragsersteller

Danke 👍🏼

Hängt von der Nahrung oft ab. Ich hab ein rds . Da ist symbioflor super . Regeneriert die darmflora. Alles wieder top. Haut und Immunsystem slnd auch besser

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)  - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

ZEro46
Beitragsersteller

Danke 👍🏼