Durchfall nach weintrauben?

2 Antworten

Ja, es ist möglich, dass der Verzehr von Weintrauben bei manchen Menschen zu einem weicheren Stuhl führt, da Weintrauben reich an Ballaststoffen und Fruchtzucker sind, was die Darmaktivität erhöhen kann. Also das kann sehr gut sein.

Melina969
Fragesteller

Oh Dankeschön das klingt ja echt nicht schlecht

ist für gut gewaschene Trauben normal und für schlecht gewaschene völlig normal.

m.f.G.

anwesende

Melina969
Fragesteller

Heißt jetzt was genau ?😅

anwesende  02.05.2024, 16:56
@Melina969

Bei gut gewaschenen Trauben reagieren viele, aber nicht alle Menschen drauf. Auf den Dreck von schlecht gewaschenen Trauben kriegt eigentlich jeder etwas Durchfall.

Melina969
Fragesteller
@anwesende

Aufjedenfall grummelt mein Bauch jetzt ganz doll 😂