Was hat Dich zuletzt so richtig inspiriert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich hat zuletzt ein Mensch inspiriert, der mir von seiner Lebenserfahrung sehr viel mitgeben konnte und durch ihn habe ich auch noch mehr verstehen dürfen, was wirklich im Leben wichtig ist, sich für Menschen, für Armut, Bildung, Schulen einzusetzen, anstatt seine Kräfte zu vergeuden für unnütze Dinge im Leben, Menschen, die nur Rache kennen und niedere Instinkte haben, weil es ihnen leider nicht gegeben wurde, einen Intellekt zu haben.

Dafür ist jede Zeit zu schade, Menschen werden für nützliche Projekte gebraucht, in denen man etwas bewirken kann, etwas bleibt.

Mir hat die Lebensphilosophie sehr beim Umdenken geholfen.

Meine grösste Bewunderung gilt diesem Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  12.08.2024, 16:54

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich, freue mich sehr.

0815 Menschen ohne Ziele und ohne Einzigartigkeit und ohne Intelligenz.

Die haben mich so inspiriert in dem Sinne, nie so werden zu wollen wie sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Klassenlehrer hat mir einen wirklich guten Rat gegeben