Was hat Deutschland gegen die Türkei?

7 Antworten

Das Problem ist, dass manche Türken sich so verhalten, dass es von anderen als unangemessen empfunden wird, was verständlicherweise Ärger auslösen kann. Natürlich sollte man niemanden beleidigen, aber leider kommt es vor, dass auch Beleidigungen wie ‚Kackdeutscher‘ oder ‚Drecksdeutscher‘ geäußert werden. Wenn solche Äußerungen vorkommen, ist es nicht überraschend, dass es Schwierigkeiten beim gegenseitigen Respekt gibt. Respekt muss man sich verdienen, und das erfordert, dass man ihn auch selbst zeigt. Andernfalls ist es nachvollziehbar, dass man nicht den Respekt erhält, den man sich vielleicht wünscht.

Liebe Grüße, Gianpiero545

Also nicht dass ich Beleidigungen gut heiße, aber vermutlich liegt es daran dass Türken hierzulande häufig sehr negativ mit ihrem Verhalten auffallen.

Liegt wohl daran dass gewisse Türken relativ große Familien haben, und der normale Deutsche empfindet sowas nunmal als Clan, welche er dann mit Kriminalität und Mafiosis in Verbindung bringt.

Ach das liegt daran dass ein paar hinterwelter, die sich sehr schlecht benehmen den Rest, der meist gut und gebildet ist in den Dreck mit reinziehen.

Die Türkei wird nicht schlecht geredet sondern die Personen die sich hier schlecht benehmen, klar gibt es noch andere fälle wo Personen sagen alle Türken sind "Scheiße" aber eher wenige.