Was hat das zu bedeuten (therian)?

QueenElsa790  08.09.2024, 19:34

Hi, was ist denn ein Shift?

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Das ist, wenn man mehr wie ein Tier ist, bzw. sich mehr wie eines verhält. z.B. Phantom-Shift, dass ist wenn zum Beispiel Ohren, Schweif oder Flügel fühlt.

2 Antworten

Hi,

Du hattest wahrscheinlich einen starken Shift, dein Unterbewusstsein hat in deisem Moment übernommen und dein Handeln hat eher deinem Theriotype geähnelt als deinem menschlichen Verhalten!

Lg. GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!

Das war ein Memory Shift :) Du hast dich kurz an dein Pastlive erinnert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Danke für deine schlichte Antwort!