Bin ich ein Therian, Quadrobist oder nix davon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ob du ein therian bist kannst du nur selber heraus finden. Wir wissen ja nicht was du fühlst. Aber wenn du dic wirklich GUT informiert hast ist das schonmal gut!
  2. Quadrobist bist du wenn du als hobby oder generell Quads machst. Ob du gut bist oder wie lange du das schon machst ist egal. (Ich bin darin auch nicht die beste aber es macht mir trotzdem spaß)

Ich würde dir zum informieren den Youtube Kanal Therian Territory empfehlen. (Der ist auf Englisch) Die Videos haben mir selber auch viel geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

WolfLover2106
Beitragsersteller

Vielen Dank das werde ich❤️🐺🐾

WolfLover2106
Beitragsersteller
@WolfLover2106

Ich hab den Kanal abgechecjt und mir 2 Videos angeschaut. Mir ist einiges klar geworden, es gibt auch ein paar Gemeinsamkeiten wie eben dass ich mich wie das Tier benehmen oder mich wie ein Wolf richtig fühle ( und noch eine Sache: Früher hab ich oft geträumt dass ich mich in ein Adler verwandle und heutzuage eher in ein Wolf, manchmal kann ich auch Fliegen. Aber nichts davon klappt irwie so richtig dass ich zb nur zum Teil Vogel, Wolf bin und nicht richtig fliegen kann) aber ich bin mir immer noch nicht sicher...vielleicht braucht das nur Zeit, ich befinde mich ja noch in mitten meiner Identitätsreise aka Pubertät😂. Das Ding ist ja ich Frage mich ob es doch nur Tiere lieben ist und so dass ich nur denke dass ich mich mit ihnen identifizieren und verbunden fühle, ich hab ja auch so was wie ne Art Hirnschaden, Autismus verstehst du? Und dass ich rein deshalb auch gern Wolf oder auch mal Katze spiele. Oder mich einfach so wie ein Tier benehmen😂 Und es ist auch nicht immer das gleiche tier. Wie schon erwähnt wechselt sich das irgendwie ab. Zum Beispiel früher Lieblingstier Dinosaurier. Das ist es nicht mehr und ich spiele das auch nicht mebr. Oder Vogel. Die liebe ich zwar immer noch aber so richtig identifizieren tu ich mich damit auch nicht mehr. Deshalb, es kann einfach nur der Grund sein dass ich Autistin bin. Ich hoffe jedoch nicht..🐺.🐾

Wow das war ein etwas länger Kommentar😅hätte ich als zweiten Teil der Frage machen sollen😂

WolfLover2106
Beitragsersteller
@WolfLover2106

Und hey by the way es ist nicht schlimm wenn mir jmd keine konkrete Antwort geben kann. Ich weiß wohl ziemlich kompliziert bei mir. Dann muss ich es eben selbst rausfinden😉

Schmetterling55  01.06.2024, 21:38
@WolfLover2106
  1. jeder muss das selber für sich raus finden.
  2. Vielleicht guckst du dir mal andere aspekte der Alterhuman community an! Es gibt ja nicht nur Therians die ne art verbindungen mit tieren haben!
WolfLover2106
Beitragsersteller
@Schmetterling55

Danke, aber das hab ich mir schon angeschaut ich weiß schon. Es ist schon so dass ich Verbindung zu Wölfen oder ähnliches spüre aber kann noch nd sagen ob ich mir das nur einbilde😅

Du hast Recht eines Tages finde ich das selbst raus😌😊🐾🐺

Gut möglich, du kannst dich mehr mehr darüber informieren und auf Anzeichen schauen.
lg Fang🫧

WolfLover2106
Beitragsersteller

OKi hab mich zwar schon viel informiert auf Google und selber bei Gutefrage als ich noch kein Profil hatte aber wollte es Mal gerne persönlich von jmd hören damit ich mir auch wirklich sicher bin🙃🫠😉aber trotzdem danke! ❤️

LG WolfLover2106🐾