Wie habt ihr rausgefunden, dass ihr ein Therian seid?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi🍃

Ich hatte iwie immer so "verhaltensweisen" die halt nicht normal menschlich sind. Da ich dafür immer z.b. ausgeschlossen wurde habe ich probiert das zu vergessen. Ich habe ein Paar Jahre später das erste mal Therians auf YouTube gesehen und fand das ziemlich cringe aber irgendwie fand ich es auch cool. Ich habe mich darüber informiert (wenn ich etwas komisch finde, informiere ich mich darüber und gebe nicht unnötige kommentare zu einem Thema von dem ich keine Ahnung habe) und habe schnell gemerkt das Theriantrophy basically genau das ist was ich probiere seit Jahren zu verstecken. Als ich probiert habe meinen Theriotype zu finden bin ich iwie auf Steppenfüchse gestoßen und als ich die gesehen habe hatte ich so ein gefühl von: "das bin ich". Von den leuten die ich in real kenne weiß immer noch keiner das ich in Therian bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Lilienschnee
Beitragsersteller

Vielen dank

Also mein kleiner Bruder meint auch das er ein Therian ist und auch ein Wolf. Er meint zu uns das er das fühlt nachdem er Wolfsbilder gesehn hat und besomders halt Wolfsaugen. Bein Essen hat er auch immer seine Beine aufm Stuhl und isst auch viel mit den Fingern

Photon123  01.08.2024, 17:27

Ich würd ihm mit ner Fliegenklatsche auf die Finger hauen.