Wenn man ein Polytherian ist, muss man dann von jedem seiner Theriotypen eine Maske haben, wenn man sich dann sich zu ihm hingezogen fühlt?

6 Antworten

Hi 🍃

Also erstmal ganz grundsätzlich: Theriantrophy hat NICHTS mit Gear (Masken, Tails etc) zu tun. Wenn Therians gear haben dann meistens um sich zu ihren Theriotypes verbunden zu fühlen.

Wenn du spaß daran hast Masken zu basteln, mach es doch einfach! Wenn nicht, dann nicht. Masken können helfen sich wohler zu fühlen da sie einem teilweise das aussehen seiner Theriotypes geben kann.

Darf ich fragen warum du denkst das man von seinen Theriotypes Maken haben muss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Phiie622
Beitragsersteller

Ich weiß das man von seinem Theriotypen keine Maske haben muss( generell kein Gear) es war einfach nur eine Frage....und mir ist auch aufgefallen dass die Frage en bisschen unnötig war😅

Tut mir leid

LG 🐈‍⬛🐺🐿️🍃

Schmetterling55  08.08.2024, 15:34
@Phiie622

Schon gut, aber was sollen wir da schon groß sagen außer das wenn du eine Maske basteln willst dann bastel eine und wenn nicht dann nicht.

Ist das die nächste Stufe des Unsinns Polytherydingsbums... Ach, und von einem Kind mir sagen zu lassen, die Klappe zu halten, geht schon mal gar nicht. Deshalb auch meinen Senf dazu.

Also man muss gar keine Maske machen. Masken sind nur da um „schön auszusehen“ oder weil sich manche (so wie ich) damit wohler fühlen. Es liegt ganz bei deiner Seite ob du nun eine Maske machst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Haha. Ich glaube eine Maske haben müssen tust du für keinen deiner Theriotypes. Du kannst so viele Masken haben, wie du willst.

Man braucht keine Masken, ist halt kein muss. Ich besitze keine einzige und auch kein anderen Gear. Mach also was du willst. es gibt auch vile nicht Therians die Tier masken besitzen ist halt ne schöne idee zum Zeit vertreib.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂