Wenn man ein Polytherian ist, muss man dann von jedem seiner Theriotypen eine Maske haben, wenn man sich dann sich zu ihm hingezogen fühlt?
Hii
Also ich habe halt drei Theriotypen ( Schwarzer Panther, Wolf und Streifenhörnchen) und ich identifiziere mich auch als Streifenhörnchen aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine Maske machen soll ( heißt nicht das ich meinen Theriotyp nicht mag)
NUR AN DIE THERIANS!!HATER HALTEN DIE KLAPPE!
LG 🐈⬛🐺🐿️🍃
7 Antworten
Hi 🍃
Also erstmal ganz grundsätzlich: Theriantrophy hat NICHTS mit Gear (Masken, Tails etc) zu tun. Wenn Therians gear haben dann meistens um sich zu ihren Theriotypes verbunden zu fühlen.
Wenn du spaß daran hast Masken zu basteln, mach es doch einfach! Wenn nicht, dann nicht. Masken können helfen sich wohler zu fühlen da sie einem teilweise das aussehen seiner Theriotypes geben kann.
Darf ich fragen warum du denkst das man von seinen Theriotypes Maken haben muss?
Schon gut, aber was sollen wir da schon groß sagen außer das wenn du eine Maske basteln willst dann bastel eine und wenn nicht dann nicht.
Hi,
Nein, du musst keine Maske machen! Masken, Tails und andere Arten von Gear machen dich nicht zum Therian und wenn du keine hast kannst du trotzdem ein Therian sein!
Lg, GingerCat
Man muss für gar nichts eine Maske haben und braucht sie auch nicht um ein Therian zu sein.😊🐾
Also man muss gar keine Maske machen. Masken sind nur da um „schön auszusehen“ oder weil sich manche (so wie ich) damit wohler fühlen. Es liegt ganz bei deiner Seite ob du nun eine Maske machst oder nicht.
Haha. Ich glaube eine Maske haben müssen tust du für keinen deiner Theriotypes. Du kannst so viele Masken haben, wie du willst.
Ich weiß das man von seinem Theriotypen keine Maske haben muss( generell kein Gear) es war einfach nur eine Frage....und mir ist auch aufgefallen dass die Frage en bisschen unnötig war😅
Tut mir leid
LG 🐈⬛🐺🐿️🍃