Was hat ChatGPT füt ein Problem mit Christen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil wir Westler Cucks sind.

Es ist unglaublich, wie sehr wir uns selbst gerne ins Knie schießen.

Aus dem gleichen Grund, warum die Firmen bei uns Regenbogenmotive haben und in Saudi Arabien nicht.

Weil wir müssen da täglich für Arbeiten, dass die mehr REchte haben. In Saudi Arabien haben die genug Rechte.

Das Ding hat mit niemandem Probleme.

Aber seine Entwickler ggf mit humorlosen Muslimen...

Jesus selbst hat auch weit mehr Humor als viele denken.

warehouse14


emxn0  11.06.2024, 20:43

Muslime würden Prophet Isa as niemals beleidigen.

2
warehouse14, UserMod Light  11.06.2024, 20:44
@emxn0

Also das hab ich anders erlebt.

Humor ist übrigens auch keine Beleidigung. Erst recht nicht, wenn derjenige, den es betrifft, mitlacht statt sich aufzuregen und in Hassgefühlen zu ertrinken.

1
emxn0  11.06.2024, 20:46
@warehouse14, UserMod Light

Naja, dann haben sie eine schwere Sünde begangen und sind somit keine Muslime mehr, wir dürfen nicht über Allahs Propheten Witze machen oder beleidigen.

2
RStroh  12.06.2024, 02:49
@emxn0

Warum behauptet ihr dann, Jesus sei nicht Gott, obwohl er es selbst so gesagt hat? Das ist schon eine Beledigung.

0

Liegt vielleicht daran, dass die Christen nichts dagegen sagen.

Hier zum Beispiel:

Also wenn du mich fragst, ist das absolut respektlos, dass die Partei sich alles erlauben lässt.

Bild zum Beitrag

PS hier

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
 - (Islam, Christentum, Gott)  - (Islam, Christentum, Gott)

" Witze über Jesus gehen aber bei Mohamed ist Schluss! "

Warum hat Mohammed ein Stachelhalsband getragen ? Um sich davor zu schützen das er wieder vom Engel Gabriel gewürgt wird.

Genauso doof wie der Jesuswitz, nur war Jesus keine Witzfigur, Mohammed dagegen schon auch wenn er keinen Humor besaß, zumindest keinen über den man lachen konnte.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

BaldwinIV 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 20:54
Warum hat Mohammed ein Stachelhalsband getragen ? Um sich davor zu schützen das er wieder vom Engel Gabriel gewürgt wird.

Spielst du damit auf den Teufel an?😂

0
berloff  11.06.2024, 20:56
@BaldwinIV

Vielleicht hat er ja auch den Engel verwechselt und es war der Engel Luzifer höchstpersönlich. 😉

1
Tennis92927  11.06.2024, 21:51
@BaldwinIV

Stachelhalsband? Wo soll das angeblich stehen? Und der Prophet wurde nicht gewürgt

Laut deiner Bibel wurde Paulus vom Satan geschlagen

0
berloff  11.06.2024, 21:54
@Tennis92927

" Laut deiner Bibel wurde Paulus vom Satan geschlagen "

Stimmt, aber nicht Jesus.

Das er von Gabriel gewürgt wurde steht im Koran oder nicht ? Das Stachelhalsband ist der Witz dabei den du nicht verstanden hast. LG

0
Tennis92927  11.06.2024, 21:56
@berloff
Stimmt, aber nicht Jesus.

13 Bücher des neuen Testaments werden Paulus zugeschrieben und laut deiner Bibel wurde er vom Satan verfolgt, dies findet man im Korintherbrief

Ihr Christen seid respektlos, ihr macht euch lustig über den Propheten aber wir machen uns nicht lustig über Jesus oder einem anderen Propheten

Der Prophet wurde nicht gewürgt

0
Tennis92927  11.06.2024, 22:00
@berloff

Ihr Christen bringt ständig Behauptung die entweder nicht stimmen und nicht authentisch sind und ihr kritisiert Dinge die in eurer Bibel selbst stehen

0

Die Wahrheit wird gehasst und dementsprechend wird auch immer gegen das Christentum vorgegangen. Sehen wir auch so schön in der Filmbranche, respektive Hollywood. Es gibt keine einzige Religion, die verspottet wird, aber wenn es um Gott geht ... kein Thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️