Was haltet ihr von der Aussage: "Impfen macht Schwul"?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, impfen macht definitiv nicht schwul, ich bin es selbst und weiß, wovon ich rede. Da hunderte Millionen Männer weltweit geimpft sind, müssten die ja alle schwul sein. Sag das einem Ayatollah im Iran oder einem Iman in Bangladesh, mal sehen, was die dazu sagen. 😂😂😂

Die einzig Kranken sind die Leute, die solche Theorien in die Welt setzen und die, die daran glauben. Da stimmt was nicht im Obergeschoss 😡😡 . Da wäre die Frage, ob die Herren in weiß mit Jacke nicht mal vorbeischauen könnten?

Dann müsste ich aber schon Oberschwul sein, bei den ganzen Impfungen die ich alle bekommen habe, nur habe ich bisher nichts davon gemerkt denn ich stehe voll und ganz auf Frauen.

Nill
Beitragsersteller

Vielleicht nach der corona Impfung

Obwohl danach ist man ja win zobie von bill gates

Dann ist es auch schon egal ob man schwul ist oder nicht 😅

Lottl07  18.09.2020, 20:06
@Nill

Ne ne, Schwul ist absolut nichts für mich.

Nill
Beitragsersteller
@Lottl07

wer weiß

In amerika ist einer durch nen schlaganfall schwul geworden 😁

Da Wissenschaftler sich auch irgendwo der Bevölkerung anpassen und ein Großteil immer noch denkt das das eine Krankheit oder eine Entscheidung wäre. Wobei es auch außer bei dem Menschen es in der Natur genug Beispiele dafür gibt das homosexualität vollkommen normal und angeboren ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber bisexuell und sollte daher mich etwas auskennen

Davon halte ich nichts...

Aber selbst wenn es stimmen sollte, schwul sein ist ja nicht schlimm. Zudem 100 Mal besser als wie eine Nebenwirkung, die wirklich schlimm ist.

Nill
Beitragsersteller

Wie meinst du den letzten satz?

Phoenix686  11.09.2020, 18:13
@Nill

Na besser man wird dadurch schwul als wie durch die Impfung irgendwelche schlimmen Schäden zu bekommen.

Phoenix686  11.09.2020, 18:23
@Nill

Es gibt Impfschäden. Aber schwul sein ist keiner.

Ähm ja... neuerdings kann sich wohl jeder Wissenschaftler nennen der der Meinung ist die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sicher, dass die was studiert haben? Und wenn ja, sicher, dass es Medizin war?

Also mal von Anfang an: Homosexualität gab es schon bevor es die klassischen heutigen Impfungen gab.
Zweites: Dass AUtismus durch Impfen entstehen soll ist irgendwie unter den Impfgegnern weit verbreitet, belegt ist es aber NICHT. Das behaupten Leute, die nicht damit klarkommen, dass ihr Kind Autismus hat. Und es tut mir auch Leid für diese Leute, doch manche Kinder werden eben auch geimpft und von einem Auto überrollt.
Zieht jetzt irgendei potentiell magnetisches whatever im Impfstoff Autos an? Vielleicht der Mikrochip, der gleich mit implantiert wird?
Manches hat einfach auch mal KEINEN Zusammenhang

Quecksilber hingegen ist in derart geringer Dosierung ind en Impfungen vorhanden, wenn überhaupt, dass es keine Schädliche Wirkung hat. Ansonsten... Zähne wurden früher und werden auch heute noch mit Amalgam gefüllt... bestandteil ist unter anderem Quecksilber in geringsten Mengen... da ist die Konzentration wesentlich höher als in einer Impfung und auch Leute mit Amalgamfüllungen sind glücklich, zufrieden und mehrheitlich heterosexuell.

Und selbst wenn durch Quecksilber das Hirn verändert wird, hat es keine Auswirkung auf die DNA. Die Hirntruktur, so sehr man sie im Leben schädigt, wird nicht weitervererbt, wenn die Gene nicht die entsprechende Information tragen

Woher auch immer du diesen Mist hast... vergiss ihn, verbrenn den Artikel und am besten auch gleich die ganze Zeitschrift oder den PC auf dem du diesen Mist gelesen hast.
Denn es ist schlicht KOMPLETTER Schwachsinn.

Nill
Beitragsersteller

war ne doku gegen impfgegner

BeviBaby  11.09.2020, 18:22
@Nill

Dann wurden da die Impfgegner zitiert, nehme ich an...