Was haltet ihr zu dieser Theorie bezüglich Ralph Wiggum(Simpsons)?

Es könnte Alternativ auch ein Trauma gewesen sein wass sein geisteszustad verändert hat

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Etwas weit hergeholt 43%
Andere Antwort... 29%
Klingt einleuchtend 14%
Könte sein 14%
Ich bin mir nicht sicher 0%

2 Antworten

Andere Antwort...

Wie soll er geistig abbauen, wenn er seit der ersten Simpsons-Staffel im Jahr 1989 bis heute um keinen Tag gealtert ist?

Ralf ist von im Laufe der Zeit einfach dümmlicher geworden, weil es seinen Charakter auszeichnet und die Leute das sehen wollen.

Reinkanation
Beitragsersteller

Naja der Charakter hatt sich schon geändert und einige folgen spielen schon nach anderen

Truemmerliese02  20.09.2022, 15:50
@Reinkanation

Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Ralf ist in allen Staffeln 8 Jahre alt und das seit über 30 Jahren. Und auch wenn ein paar Folgen einen zeitlichen Zusammenhang haben, entwickelt sich eine Krankheit nicht so schnell. Ein Trauma ist das auch nicht.

Unabhängig davon gibt es auch Folgen, die in der Zukunft spielen (wo Lisa Präsidentin ist) und da ist Ralf immer noch genauso drauf.

Laut Wikipedia wurde er als Baby von seinem Vater fallen gelassen und ist deshalb etwas zurückgeblieben.

Es gibt viele Charaktere, die sich über die Staffeln und Jahre hinweg verändert haben. Homer ist über einen langen Zeitraum auch von Jahr zu Jahr dümmer geworden und Moe ist immer depressiver geworden. Das ist halt das, was die Leute lustig finden.

Etwas weit hergeholt

viele der Charaktere haben sich im Laufe der Zeit geändert.