Gründe gegen das Impfen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde ist nicht jeder Impfstoff gut aber solche komischen Theorien da mitzumischen ist echt weird.Ärzte werden schon Ahnung haben von dem was sie tun die werfen da nicht nach Zufallsprinzip irgendwas in die Hexenkessel.Ich vertraue auf die Medien.Und dennoch hinterfrage ich vieles und bleibe kritisch hat nix mit Blindheit zu tun.Diese ganze Impfsache wurde mehrere male belegt das es nicht schädlich ist.Daher finde ich jeder der dagegen ist hat die Kontrolle über sein Leben verloren und ist eine Gefahr für seine Mitmenschen.Den Hordenimmunität haben wir noch keine,das geht erst wenn wir etwas weiter in der Wissenschaft mit Gentechnik sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Styntex473  29.12.2021, 01:16

Ich glaube du hast ein falsches Menschenbild auf solche Personen. Ich bin eine davon und ich muss zugeben Menschen die mir Angst machen vertraue ich nicht. Warum ganz simple sie streben nach kontrolle. Also natürlich vertraue ich nicht den Corona Leugnern oder den lustigen Impstofftheorien. Aber ich habe auch das vertrauen an die medien und an die politik verloren. Stell dir vor unser gesundheitsminister hätte diesen Titel nicht, würdest du vertrauen was er sagt? Und wenn du mit dem Argument kommst "eine Studie hat bewiesen" sag ich dir einfach vertraue nur den studien die du selber gefälscht hast. Aber ein muss ich dir recht geben ich habe die Kontrolle ûber mein Leben verloren, weil ich meine freiheit verloren habe. So btw ich selber habe schon gemerkt das ich verrückt bin

mikelaffay51  14.10.2020, 15:37

Gentechnik hilft Monsanto - da Genpflanzen Patentierbar sind - Profite zu maximieren. Aber Schlaf weiter. Und Babys zu Impfen hilft der Pharmaindustrie Profite zu maximieren. Und da kommt eine Impfplicht gerade recht. Die kriegen jeden ob er will oder nicht.

Hallo Marie,

Impfen an sich ist eine gute Sache. Aber.....immer mehr Menschen sehen auch die Geldorientierte Vermarktung ohne Rücksicht auf Verluste. Es fehlt an objektiver Aufklärung und sehr viele Daten werden nicht wirklich sichtbar aufgegliedert. Wir sind nicht alle Mediziner und vertrauen darauf was wir vorgelegt bekommen. Das Maßnahmen getroffen wurden die nach Hinten los gingen, ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen (Kontagankinder). In den meisten Fällen heißt es daher leider "Folge dem Geld". Um mal ein aktuelles Beispiel aufzuzeigen, es gibt einen amerikanischen Pharmakonzern, der ein Mittel entwickelt hat, was Kindern unter 1 Jahr verhilft epileptische Anfälle zu mildern, bzw. gänzlich zu unterbinden. Echt geile Sache denkt man sich und Super für alle Betroffenen Kinder. Das Problem, dieses wird so teuer verkauft, dass die Krankenkassen dies nicht bezahlen und nur reiche Menschen dies wirklich bezahlen können. Die Herstellung dieses Mittels ist aber gar nicht so teuer und dieser Pharmakonzern hat das internationale Patent dafür. Soweit ich informiert bin, zieht dieser Konzern einen Gewinn von mehrern 10.000% aus dessen Verkauf. Ich persönlich war fassungslos darüber und bekomme leider in meinem Bekanntenkreis mit, wie hilflos und alleingelassen sich Eltern mit Epilepsie erkrankten Kindern fühlen. Das ist wirklich Schrecklich mit an zu sehen und das Alles nur wegen dem Gewinn einiger schwer reichen Topmanager. Man kommt dann an einem Punkt, an dem man keinerlei Vertrauen mehr aufbauen kann, ohne sich gleich als Einnahmequelle Anderer zu sehen. Traurig aber so ist es nun mal. Wird ein Herr Spahn die Verantwortung übernehmen, wenn es bei einigen Kindern schief geht? Nöö und das macht viele besorgte Eltern stutzig. In diesem Sinne....unerklaerlich.jetzt

Weil Impfungen immer mit Risiken verbunden sind und man abwägen sollte, ob das Risiko eines Impfschadens höher ist, als die Krankheit selbst.

Bei der Schweinegrippe war die Impfung schlimmer als die Krankheit. Das hat selbst Merkel eingesehen und den Impfstoff für ca. 200.000 Euro vernichten lassen, wobei sie die Kosten auf die Länder abgedrückt hat.

Herr Drosten hat damals dringend dazu geraten, sich impfen zu lassen. Ich sehe keinen Grund, mich einer Impfung zu unterziehen, für eine Krankheit, die nach wenigen Wochen abklingt, sofern ich sie überhaupt bekomme.

Wer zur Risikogruppe gehört und Angst hat, sollte sich impfen lassen. Wenn die Impfung wirkt, gefährde ich als Ungeimpfte niemanden.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006

Gegenfrage: Kannst du mir bitte eine Studie nennen, wo es 2 Vergleichsgruppen gab?

Z.b Eine Gruppe wurde gegen eine bestimmte Krankheit geimpft und die andere nicht. Die meisten Leute der NICHTgeimpften haben diese Krankheit bekommen und die andere geimpfte Gruppe nicht.

Ich such gerade so eine Studie. ( bitte nicht irgendein Artikel und 100 Seiten schicken, wo nur blabla steht und ich es selbst herausfinden muss)

Du musst deine Aussage beweisen.

Es ist sehr schwierig, kurz zu Antworten. Es gibt Impfungen, die Epidemien gestoppt haben. Dies sind Impfungen gegen Pocken, Polio, Tuberkulose und Gelbfieber. Es gibt Impfungen mit nachgewiesener Wirksamkeit: gegen Hepatitis B, Mumps, Röteln und hämophiler infnktion. Es gibt Impfungen, Nebenwirkungen sind schlimmer als das Risiko von dieser Krankheit: z.В. gegen HPV-Virus. Und es gibt absolut nutzlose Impfungen: z.B. gegen die Grippe und bald (!) : "gegen Coronavirus" ))).

Еs ist besser, dies beim Arzt zu Fragen und eine Entscheidung selbst zu treffen.