was haltet ihr von zähne aufhellen z.b crest whitestrips supreme?

4 Antworten

Mit den Produkten bekommst Du leider selten einen einheitlichen Farbton hin. Manche sind am Ende heller und einige sind dunkler. Das beste ist wirklich, wenn Du zum Zahnarzt gehst und das da machen lässt. Es kostet zwar, allerdings ist das Ergebnis um längen besser.

Du kannst um Geld zu sparen auch bei Groupon und Dailydeal schauen, ob mal wieder Gutscheine für Zahnbleaching in Deiner Nähe verfügbar sind :)

Gute Erfahrungen mit bright whitening strips oder auch teeth whitening strips wie auch immer xD

das wird nicht gelingen, die zahnfarbe kommt vom inneren des zahns

Sternenmond1  30.03.2014, 08:59

Doof? In den whitestrips ist der gleiche Stoff drin

princess20131
Beitragsersteller

wie kriegen die promis dan so weisse zähne ?

amidon  24.11.2013, 23:55
@princess20131

durch Chemikalien die nur begrenzt halten und unter Schädigung des Zahnschmalzes

Diese Fragen solltest du einem guten Zahnarzt stellen! Er kann beurteilen, was in den Mitteln drin ist bzw. wie sie wirken. Die im freien Handel erhältlichen Produkte halten sehr oft nicht das, was sie versprechen. Oder sind sogar schädlicher, als man vermuten würde.

princess20131
Beitragsersteller

danke erstmal für die schnelle antwort :) ich muss ich dir schon recht geben aber um ehrlich zu sein ist es mir schon etwas treuer meine zähne für 150 euro pro kiefer aufhellen zu lassen.. es muss doch etwas geben was nicht so schädlich ist und plus dazu nicht so teuer ist...

Sollino  24.11.2013, 23:38
@princess20131

Du sollst den ZA nach seiner Meinung zu den handelsüblichen Mitteln, die du aufgelistet hast, fragen.

princess20131
Beitragsersteller
@Sollino

upss sorry dan habe ich es falsch aufgefasst ist aber eine gute idee danke schön