Welche whitestrips könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Habe Erfahrung mit Crest Whitestrips supreme gemacht. Die Zähne bekommst du mit denen sicherlich so weiß wie Papier. Abspult empfehlenswert, kann aber schmerzen verursachen. Ich hatte während der Anwendungszeit Zahnschmerzen und bis zu einem Monat danach auch noch. Heute gehts wieder und die Zähne sind immer noch super weiß (habe sie im April gebleacht)y

xSasukex  29.10.2016, 17:06

Hatte die normalen und es war schon so, dass die manchmal ein wenig abgerutscht sind, ich bezweifle aber dass es einen Unterschied im Ergebnis macht. Die mit advanced seal sind wahrscheinlich lediglich angenehmer zu tragen.

baumeister381
Beitragsersteller

Hattest du die normale supreme ohne advanced seal?  Sollen ja nicht so gut kleben auf den Zähnen...!?

Wenn es Dir egal ist, ob Deine Zähne durch "Whitestrips" geschädigt werden, dann ist es auch egal, welches Zeug Du nimmst.

Hi, die Whitestrips von Onuge sind wirklich die besten, tolle Ergebnisse! Meine Lieblings Stripes die auch sehr preiswert sind , sind die: Bright white teeth whitening Stripes +1 :)