Woher bekomme ich whitestrips?
Gute Abend:)
ich würde meine Zähne gerne aufhellen und dies möglichst günstig. Habe leider relativ gelbe Zähne, weshalb die whitestrips aus Deutschland nicht wirklich helfen. Habe mich nun ein wenig im Internet informiert und gelesen, dass die von Crest sehr gut sein sollen. Weiß nur leider nur nicht, woher ich diese bekomme (hab auf amazon schon nachgeschaut). Könnte mir jemand sagen bzw einen Link schicken, woher ich die bekomme. UND habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit gemacht?
Danke im voraus:)
(Und ja ich weiß, dass diese whitestrips schädlich für die Zähne (und Zahnfleisch) sind, also braucht ihr mir das jetzt nicht alle sagen:)
3 Antworten
Die sollten im guten Drogerie Geschäft sein / Apotheke
Mein Zahnarzt hat mir aber davon abgeraten, da es sehr das Zahnfleisch angreift und die Zähne porös?! macht. Also lass es dir lieber professionell von einem Zahnarzt machen!
Ja lass lieber die Finger, bzw. die Zähne von White Strips. Greifen bestimmt den Zahnschmelz an also nicht zu empfehlen (Generell ohne auf einen Hersteller einzugehen). Ist meine Meinung!
Lass den ganzen Quatsch und mach während Deines nächsten USA-Aufenthaltes lieber einen Termin beim Zahnarzt da. Das sieht gut aus, ist preiswert und funktioniert.