Dunkle Haare ganz leicht aufhellen?

2 Antworten

Ich habe meine Haare auch schon aufgehellt wenn du keinen Haarausfall möchtest sollest du die Finger von Aufheller lassen.das ist pure Chemie . Das macht die Haare sehr kaputt . Ich hatte vorher soo schöne Haare aber Jez sind sie komplett kaputt . Du könnt's sie natürlich Aufhellern mit Kamillentee oder salzspray es gibt von balea auch ein aufhellendes Shampoo das ist billig . Aber ich weiß allerdings nicht ob das funktioniert.ich habe es einmal benutzt und es hat meine Haare sehr fettig gemacht .

Das ist das Shampoo es gibt auch eine spühlung - (Haare, aufhellen)

lulatsch253
Beitragsersteller

danke für deine antwort. ich weiß dass es die haare sehr kaputt macht aber das sind sie eh schon :( allerdings schon immer. aufhellungsshapoo bringt bei mir leider nichts..

das unten genannte shampoo (balea) ist bei hellbraunen bis mittelblonden haar richtig gut zum bissl aufhellen, nach 3 haarwäschen sieht man das schon bissl. Uch wenn du sagst shampoo bringt bei dir nix würde ich dir das trotzdem empfehlen,da ich vor diesem shampoo auch immer dachte ich muss bald auf chemie umsteigen

Den aufheller den es so wirklich im geschäft gibt würde ich auch nicht empfehlen vor allem nicht bei gefärbten haaren, da kommen sonst gräßliche Farben oder kaputte Haare raus...

Hoffe das war hilfreich LG Drowy