Welche Methode macht die Zähne WIRKLICH weiß?

6 Antworten

du musst backpulver in wasser auflösen und dir dann damit den mund ausspülen :)

Hallo, SSBKING!

Richtig weiss werden sie nur durch mehrmaliges Aufhellen, also bleaching. Das ist nicht schädlich..es werden lediglich die Verfärbungen mir Sauerstoff ins Dentin geschleust.Und die "Urfarbe" kommt zum Vorschein. Das was die Amerikaner unter bleaching verstehen ist was anderes..nämlich übernatürliche Weisfärbung! Heller werden, oder bleiben sie, wenn man sich so ernährt, dass sich keine Teer-, Gerb-, oder Nikotin-Rückstände absetzen! Versuch es mal mit Backpulver einige Monate!

ssbKing
Beitragsersteller

probierich mal auf jeden fall! ;)

ich habe das selbst mal ausprobiert und hat geholfen: man bekommt mit dieser methode die zähne wirklich weiss ,deine zähne müssen aber frei von essensresten sein und du darft keine zahnspange haben ,nützt ja dann nix, von einem walnussbaum die grünen walnüsse(siehe Foto) pflückst und dann die walnuss aufschneiden,waschen und an die zähne reiben, pass aber auf dass die walnuss nicht an deine lippen kommt dass reizt die lippen, die lippen werden dann zwar rot,was schön aussieht aber tut weh, glaub mir ;) ich habs schon gemacht; die zähne werden wirklich weiss reib die zähne damit ein und spül dein mund danach mit wasser aus . Das wars auch schon ich hoffe es hilft dir auch !!!Im bild siehst du wie diese walnuss aussieht, reibe dir von der haut was an die Zähne.

 - (Zähne, Pflege)

geh zum Zahnarzt und er wird sie dir bleichen. Danach immer richtig und regelmässig die Zähne putzen!!