Was haltet ihr von Tierkommunikation bzw. habt ihr Erfahrungen damit von denen ihr berichten wollt?
14 Stimmen
Meinst Du die esoterische, telepathische Tierkommunikation?
Telepathische
12 Antworten
Gar nichts, ich halte das ehrlich gesagt für Esoterik!
Es gibt echt vieles woran ich glaube, manche würden mich sicherlich auch als abgedreht bezeichnen, aber wenn mir ne Frau sagt sie könne mit Hunden sprechen, hat dann 2 Hunde an der Leine die einen anderen Hund sehen, sie sich auf den Boden schmeisst weil sie ihre sonst nicht halten kann, die im übrigen BEIDE einen Stachelwürger umhaben, dann stellt sich mir die Frage ob die Hunde ihr gesagt haben, das sie solche Dinger um den Hals haben wollen…
Zum Spaß. Wenn ich mit dem Hund Gassi gehen oder mein Pferd putze. Was ziemlich krass ist; dass es sowas wirklich gibt und da eine erfahrene Person kommt und das mit dir und deinem Tier macht!
Hi
ich muss zugeben das ich öfters mit Tieren versucht habe zu reden beispielsweise mit Vögeln, Katzen oder Eichhörnchen ich denke meistens verstehen mich auch die Tiere dabei
Ich kommuniziere immer mit den Tieren, mit denen ich mich beschäftige. Speziell Pferde haben ein fast ausschließlich nonverbalen Kommunikationssystem, und da ist überhaupt nichts mystisches, esoterisches oder telepathisches dran. Das hat lediglich etwas mit Achtsamkeit und Empathie zu tun.
Nein ich meine telepathische. Das wifür man einen Haufen Geld zählt. Das andere kann ich auch und das sollte jeder können der mit Tieren zu tun hat
ja, aber der Begriff Tierkommunikation meint etwas anderes Nämlich esoterischen Quatsch.
Meine Katze Uma lag im Sterben und wir haben eine Tierkominikation machen lassen wir haben ihr nichts erzählt außer wie sie heißt und ein Foto geschickt sie konnte Sachen wieder geben die sie nie hätte wissen können. So wie das wir eine Katze seit ein paar Tagen haben die noch etwas bauchkrummeln hat. Die sie sehr liebt. Oder das sie das klebrige Zeug nicht mag. Uma erzählte ihr das sie glaubt das es ihr bald besser gehen wird. Wir dachten sie meint es anders mit „bald besser gehen“ Uma meinte damit das sie bald in den Himmel kommt und es ihr besser gehen wird.
sie ist bei Jesus und da geht es ihr besser.
Es gibt Tierkominikation, ich bin mir sicher