Was haltet ihr von Tierkommunikation bzw. habt ihr Erfahrungen damit von denen ihr berichten wollt?

Habe es schonmal gemacht 50%
Glaube nicht daran 43%
Glaube daran 7%

14 Stimmen

CountDracula  30.12.2023, 22:17

Meinst Du die esoterische, telepathische Tierkommunikation?

RubyybuR 
Beitragsersteller
 30.12.2023, 23:02

Telepathische

12 Antworten

Gar nichts, ich halte das ehrlich gesagt für Esoterik!

Es gibt echt vieles woran ich glaube, manche würden mich sicherlich auch als abgedreht bezeichnen, aber wenn mir ne Frau sagt sie könne mit Hunden sprechen, hat dann 2 Hunde an der Leine die einen anderen Hund sehen, sie sich auf den Boden schmeisst weil sie ihre sonst nicht halten kann, die im übrigen BEIDE einen Stachelwürger umhaben, dann stellt sich mir die Frage ob die Hunde ihr gesagt haben, das sie solche Dinger um den Hals haben wollen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.03.2025, 20:31

Meine Katze ist seit Tagen verschwunden und mich hat direkt bei Ebaykleinanzeigen jemand angeschrieben, dass sie mir helfen könne (seelenliebe). Nachdem ich darauf eingegangen bin, wollte sie erst 60 EUR. Die Aussage war dann, sie warte noch auf das Geld und würde dann meine Katze befragen. Da war ich schon echt irritiert. Raus kam, sie sei vor was weggelaufen und hätte Straßen und Häuser sowie Hallen gesehen. Ich habe dann noch einmal eine Anzeige mit Finderlohn sowie eine weitere geschaltet und bekam prompt wieder die gleiche Nachricht (somit eine Masche).

Dann wurde mir noch über Facebook eine tolle Dame genannt, die mir sofort helfen wollte und meinte, ich könne ihr gerne was überweisen, wenn ich mit den Informationen Erfolg hätte aber alles andere wäre unseriös, da die Informationen oft zu haltlos sind. Sie war unheimlich einfühlsam und ihr ging es ausschließlich darum mir zu helfen.

Nachdem die Wochen dahingestrichen sind, habe ich mir ein paar Seiten von Tierkommunikatoren angesehen und bin auf der Seite Lichtblicke hängengeblieben. Ich fand gut, was hier zu finden war und dachte dann frage doch einfach mal an. Diesmal fragte ich auch, nach der Erfahrung, wie konkret man die Aussagen machen kann, da Häuser und Straßen (wie bei der ersten Tierkommunikation) einfach überall sein können. Ich sollte dann 105 Eur zahlen und bekam die Antwort, dass die Informationen so konkret seien, dass man auch etwas damit anfangen könne. Somit wollte ich es ausprobieren und bekam dann folgende Nachricht. Sie sei, in einen Laster eingestiegen (ich hatte ihr vorher erzählt, dass ich mir gut vorstellen kann, dass sie irgendwo mitgefahren ist, weil sie gerne in Autos gestiegen ist), nach 25 km ausgestiegen sei, ein Brunnen zwischen zwei Fachwerkhäusern, ein Leuchtturm in braun und eine Fischerhütte. Eigentlich sehr konkret. Ich habe daraufhin drei Tage jeweils fünf bis acht Stunden im Auto gesessen und alles im Umkreis abgefahren. Zudem habe ich nach Türmen gesucht und Brunnen gegoogelt und sämtliche Freunde sowie Bauern in der Umgebung gefragt... aber absolut nichts.... Ich habe somit 300 EUR verfahren und war dermaßen frustriert aber jetzt zum Kern des Ganzen. Die Dame sagte mir ich könne ihr jederzeit noch Fragen stellen, sie hat aber keine meiner Nachrichten (zwei) danach beantwortet. Sie hat mir nur zwei Nachrichten gesendet. Die zweite Nachricht war dann, dass sie das Geld noch nicht bekommen hätte. Ich habe ihr dann den Screenshot gesendet. Daraufhin antwortete sie nur, dass die Adresse satt de am End eu sei (Paypal natürlich mit dem Hinweis als "Freund" zu bezahlen). Ich habe somit auch noch an jemanden falschen das Geld gesendet und nun zwei Mal 105 EUR überwiesen. Als sie das Geld bekommen hat, habe ich lediglich noch die Information erhalten, dass das Geld angekommen sei. Meine Sprachnachricht hatte sie nicht einmal abgehört.

Ich denke, wenn Menschen wirklich zu Tieren Kontakt aufnehmen können, kann doch nicht das Geld in der Kommunikation im Vordergrund stehen. Ein Energieausgleich würde jeder bezahlen, wenn es Erfolg hätte. Ich würde 1000 von EUR dafür zahlen, wenn ich meine Katze wieder finden würde und ich kann mir nicht vorstellen, dass Geld mit dem Leid anderer zu verdienen gut fürs Kama ist.

Die Dame, die kein Geld dafür wollte, hat sich am meisten Zeit genommen und war am mitfühlendsten.

Mein Fazit: Ein Energieausgleich ist nur möglich, wenn man aus dem Herzen agiert. Menschen, den es nur um das Geld geht und explizit damit ein Business führen, werde und würde ich nie mehr vertrauen.

Ich fühle mich mittlerweile richtig schlecht, Nicht weil ich viel Geld ausgegeben habe sondern, weil man merkt wie Menschen agieren, wenn sie nur an deinem Geld interessiert sind.

Somit sucht euch jemanden, der das freiwillig macht und wenn man spürt, dass diese Personen nur am Wohl des Tieres interessiert sind, kann man immer noch in die Geldtasche greifen. Ein Energieausgleich macht dann sogar Freude.

Elocin2910  25.03.2025, 20:55
@verreisterNutzer

Das tut mir wirklich leid für Dich und natürlich auch für Deine Katze, ich hoffe das sie, auch wenn das natürlich nicht zu Deinen Gubsten ist, ein neues zu Hause hat oder aber es ihr auf jeden Fall gut geht.

Ich denke es gibt schon Menschen die besonders empathisch sind und sich auch richtig gut in Tiere reinfühlen können, aber ich denke das geht nur wenn diese Menschen vor dem Tier stehen, es anfassen und eben fühlen können.

Alles andere ist eben wie ich schon oben geschrieben habe für mein Empfinden Esoterik.

Ja, das ist unsere neue Welt. Es geht alles nur ums Geld, es wird nichts für die Umwelt getan, es wird nichts für Wildtiere oder auch Haustiere in Not getan, es sei denn man hat das nötige Geld dafür.

Allerdings sind solche Betrugsmaschen in sooo vielen Bereichen schon bekannt, somit kann ich immer wieder nur sagen, für die Zukunft sei bitte vorsichtig, wem Du Geld schickst.

Trotzdessen wünsche ich Dir viel Kraft und vielleicht findet Deine Katze doch noch ihren Weg zurück zu Dir, ich würde es Euch wünschen.

Habe es schonmal gemacht

Zum Spaß. Wenn ich mit dem Hund Gassi gehen oder mein Pferd putze. Was ziemlich krass ist; dass es sowas wirklich gibt und da eine erfahrene Person kommt und das mit dir und deinem Tier macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung :)
Habe es schonmal gemacht

Hi

ich muss zugeben das ich öfters mit Tieren versucht habe zu reden beispielsweise mit Vögeln, Katzen oder Eichhörnchen ich denke meistens verstehen mich auch die Tiere dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe es schonmal gemacht

Ich kommuniziere immer mit den Tieren, mit denen ich mich beschäftige. Speziell Pferde haben ein fast ausschließlich nonverbalen Kommunikationssystem, und da ist überhaupt nichts mystisches, esoterisches oder telepathisches dran. Das hat lediglich etwas mit Achtsamkeit und Empathie zu tun.

Aylamanolo  04.01.2024, 14:51

ja, aber der Begriff Tierkommunikation meint etwas anderes Nämlich esoterischen Quatsch.

RubyybuR 
Beitragsersteller
 31.12.2023, 20:04

Nein ich meine telepathische. Das wifür man einen Haufen Geld zählt. Das andere kann ich auch und das sollte jeder können der mit Tieren zu tun hat

Meine Katze Uma lag im Sterben und wir haben eine Tierkominikation machen lassen wir haben ihr nichts erzählt außer wie sie heißt und ein Foto geschickt sie konnte Sachen wieder geben die sie nie hätte wissen können. So wie das wir eine Katze seit ein paar Tagen haben die noch etwas bauchkrummeln hat. Die sie sehr liebt. Oder das sie das klebrige Zeug nicht mag. Uma erzählte ihr das sie glaubt das es ihr bald besser gehen wird. Wir dachten sie meint es anders mit „bald besser gehen“ Uma meinte damit das sie bald in den Himmel kommt und es ihr besser gehen wird.
sie ist bei Jesus und da geht es ihr besser.
Es gibt Tierkominikation, ich bin mir sicher