Was sagt ihr zum Audi Q6 e-Tron?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als überzeugter Mercedes Fahrer nehm ich nicht mal das Wort in den Mund

Koio78
Beitragsersteller

Was hälst du eigentlich vom EQA, EQB, EQC, EQE, EQS, EQT, EQV, EQE SUV und EQS SUV?

Mir ist eigentlich die Optik eines Autos ziemlich egal, es zählen andere Werte, doch Tesla schafft es immer wieder, dass ich einfach nur sage, unschön.

Audi, ist ok, je nach Lack und Beplankung mal mehr oder weniger ansehbar. Ist beim MB und Porsche auch so.

MB bin ich in fast komplett Schwarz gefahren, gepaart mit der Allradlenkung, sehr handlich und auch optisch etwas auffällig. Nur der EV9 war da noch heftiger. Der Audi ist dagegen zurückhaltend.