Gefällt euch der VW ID.5?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, er hat seine Stärken, gerade als Allrad in der hier gezeigten GTX Variante ein guter Allrounder der auch mit passabler Ladeleistung aufwarten kann.

Tesla Y, nicht mein Fall, einfach veraltet und man muss sich das Auto schönreden. Ja mehr Platz, wenn man noch mehr braucht als im GTX ja mehr Performance, je nach Modell,, wenn einem das wichtig wäre im Alltag. Rest ist einfach für meinen Begriff hinterher.

Mustang Mach-E, das Auto krankt immer noch an einer viel zu schlechten Ladeleistung und recht hohem Verbrauch. Aus dem Kollegenkreis würde ich sagen ein „Frauenauto“, ihnen gefällt das Design sehr gut. Ich fand das Auto nicht so gut. Hinten saß ich unbequem,, vorne hatte ich keinen Seitenhalt, die Lenkung war synthetisch etc.

Q4 und Enyaq, gleiche Baugruppen, Q4 mit anderem Infotainment wären die Materialien etwas hochwertiger würde er mir besser gefallen, der Enyaq ist qualitativ schlechter und gefällt mir nicht.

Von Vorne gefällt er mir mehr als von Hinten.

Bin mal in einem mitgefahren. War ganz entspannt.

Bin trotzdem kein wirklicher Fan von Elektroautos.

Edit: Es war der ID4. Sorry......😖

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Koio78
Beitragsersteller

War es der ID.5 Pure, Pure Performance, Pro, Pro Performance, Pro Performance light oder GTX? Wie findest du den ID.4?

Autofan12345  05.08.2024, 20:32
@Koio78

Das Auto, in dem ich mitgefahren bin, war der ID4. Habe mich vertan, sorry.

Den ID4 finde ich schöner als den ID5. Das Heck vom ID4 gefällt mir nämlich mehr.

Koio78
Beitragsersteller
@Autofan12345

Der ID.5 ist die Coupé Variante vom ID.4

Autofan12345  05.08.2024, 20:35
@Koio78

Ich weiß. Das Auto, in dem ich mitgefahren bin, war der ID4. Es war nämlich kein Coupe.

Prollige Autos mit viel PS sind keineswegs umweltfreundlich. Dieser Ansatz ist völlig falsch. Daher gefällt er mir überhaupt nicht.