Was haltet ihr von solchen Menschen?

10 Antworten

Ich bin auch immer sehr positiv wenn ich mit anderen bin aber wenn ich Zuhause bin dann kommt alles aus mir raus und ich bin nur am weinen...ich habe letztens ekne freundin Freundin kennengelernt mit der ich über alles reden kann!es tut mir sehr gut

Oft sind die posiven menschen super nett aber sie haben auch oft eine andere seite

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justdoit952
Fragesteller

Über Probleme reden, macht schon viel aus, das stimmt

Die Wahrheit ist nie an der Oberfläche. Die musst du immer und bei allem dahinter suchen.

Weshalb jemand ein fröhliches Gesicht zeigt, hat bei jedem ne andere Wahrheit dahinter.

Es pauschal einsortieren zu wollen, wäre Schubladendenken und Vorurteile benutzen. Damit kannst du 99% falsch liegen.

Bleib offen im Geist, ohne sofort beurteilen/verurteilen müssen und such die Wahrheit darin. Dann lernst du mehr dazu, als Schubladendenker es tun.

Ist das Lächeln echt? Oder ist es Maske?

Justdoit952
Fragesteller

Echt

Das sind Menschen die eine positive Grundeinstellung zum Leben haben. Ich fnde es sehr schön solche Menschen in meinem Umfeld zu haben.

mein handwerker ist schon 70 und hat den ganzen tag gute laune. ich finde das super

Ich beneide die Menschen ein wenig. Aber ich bewundere sie auch dafür, dass sie so positiv bleiben können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne damit.