Stress an Menschen auslassen ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

8 Antworten

Ja

ja mach ich auch, dürfen andere auch bei mir. besser als was vor zu machen.

IchBinSoOder
Beitragsersteller

Reagierst du dann gereizt / schroff oder beleidigst du dann ?

xBlackCardx  18.01.2021, 02:51
@IchBinSoOder

eher gereizt, ich beleidige nicht aber treffe trotzdem ins schwarze das die person verletzt ist.

Ja

Was sollen das für Menschen sein? Ganz normale.

Bestes Beispiel bist du doch selber. Du hast scheinbar schlechte Laune wegen Menschen die schlechte Laune haben und lässt das hier im Internet an Menschen aus die ihre schlechte Laune an anderen Menschen auslassen und das wissen.

Ich denke jeder Mensch hat eine Schwelle der Zurückhaltung. Aber eben auch den Punkt, an dem er unleidlich wird. Manchmal drückt das auch Vertrauen aus. Wenn ich schlechte Laune habe, bin ich normalerweise sehr ruhig und gehe auf Abstand, bei meiner Mutter aber bin ich voll offen, weil bei ihr diese Barriere einfach nicht besteht, mich zurück halten zu müssen, auch wenn ihr das sicher oft lieber wäre^^

Jeder Jeck ist anders und ich denke für viele ist es besser ihre Gefühle offen zu zeigen. Wenn man schlecht gelaunt ist ist man eben schlecht gelaunt. Ist ja jeder mal

Nein

Wer solls verbieten außer die eigene Ethik und Charakter.?

Daher ist dürfen, nicht die Frage..

Wenn der Charakter in Ordnung ist, wird er-sie-es, es nicht tun..

Wenns getan wird, bleiben logische Rückschlüsse.

Nein

Seine Gefühle zeigen ist vollkommen in Ordnung, aber das an anderen rauszulassen ist unhöflich und respektlos.

IchBinSoOder
Beitragsersteller

Und wenn der Ausbilder es beim Azubi tut ?

OLDO1975  18.01.2021, 02:46
@IchBinSoOder

Dann musst Du fragen, was los ist.

Oder Du musst gleichgültig sein.

Schließlich hat ER ein Problem. Nicht Du.

IchBinSoOder
Beitragsersteller
@OLDO1975

Und wenn er mich ohne Grund ignoriert, weil er gereizt ist ?

Also wenn ich mit ihm ein Gespräch führe oder Sachen frage.

OLDO1975  18.01.2021, 13:43
@IchBinSoOder

Dann lasse ihn in Ruhe. Du siehst ja allgemein, wie er so drauf ist. Von seiner Stimmung und Mimik. Dann gehe ihm aus dem Weg und wende Dich dann andere Personen im Betrieb um, mit denen Du sympathisch bist. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, versuche Andere Mitarbeiter zu fragen.

Trotzdem bleibe zu diesen mürrischen Ausbilder Trotzdem höflich und respektvoll.

Zeige Dich trotzdem von Deiner besten Seite. Zeige ihm, das Du einen guten Charakter hast und Teamfähig bist.

Nein

Nein, sollte man nicht, schon allein aus Anstand. Außerdem können die anderen Menschen ja nichts dafür.