Was haltet Ihr von Menschen, die sogar an Weihnachten in Fitnessstudios sind?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist gut 72%
Nicht viel 28%

11 Antworten

Abgesehen, dass nicht alle Menschen Weihnachten feiern (warum auch immer), gibt es auch viele Alleinstehende, die nicht zu ihren Freunden gehen, weil diese in ihrer Familie feiern. Also kann ein Fitness-Studio eine Art Betätigung sein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mich soll es nicht stören, jeder wie er will.

Wenn an Weihnachten Fitnessstudios geöffnet sind, spricht ja nichts dagegen. Das sollte jeder halten, wie er (oder sie) will.

Ist mir eigentlich egal. Ich mag Weihnachten auch nichtund feier es nicht. Ich würde auch am Weihnachten ins Fitnessstudio gehen, aber mir tut ein bisschen das Personal leid, welches sicherlich zuhause Weihnachten feiern wollen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.