Was haltet ihr von so einen Lebensweise?
Würdet ihr, wenn ihr einen eigenes Segelboot habt z.B ein Katamaran und etwas start Budget mit Freunde/ alleine die Welt umsegeln? Über den Atlantik zu Ländern mit den schönsten Stränden und der schönsten Natur die ihr euch vorstellen könnt, mit nur etwas Geld, womit ihr euch nur das nötigste kaufen könnt, ihr Angelt relativ oft, seid manchmal 15 Tage auf dem Meer unterwegs und genießt einfach das Leben in vollen Zügen.
Würdet ihr sowas machen?
9 Stimmen
4 Antworten
Wäre schon lange ein Traum...am besten auf einem autarken Hausboot, mit allem drum und dran.
Ist mein Plan, wenn ich in ein paar Jahren mit dem Studium fertig bin. Es ist nur schwer Personen zu finden, welche wirklich 2-3 Jahre freinehmen würden für sowas.
Hi Noell106l
Weltreise ja, aber nicht unbedingt mit einem Boot. Und auch nicht angeln, denn ich esse keinen Fisch. Der Rest klingt gut :)
Ich würde gerne später mal eine Weltreise machen. Das Leben in vollen Zügen genießen klingt gut!^^ Freunde mitnehmen klingt auch nicht schlecht, wer mit will kann gerne mitkommen. Bestimmt lernt man aber auch unterwegs nette Menschen kennen.
LG
Laurimatecacy
Ich bin lieber im Wald als auf dem meer 🌳🌻🍄
ICH WILL MIT!!!!!