Warme Urlaubsziele die Kreislauffreundlich sind?

5 Antworten

Wir sind in diesen Monaten immer auf eine der Inseln in der Nord oder Ostsee gefahren - ist warm genug und man kann immer noch schwimmen. Für die Kinder gibt es am Strand genug zu tun. Warum weit weg fahren, wenn es hier auch warm ist.

Mir persönlich hat im letzten Jahr KROATIEN bei meinen Kreislaufproblemen sehr gut getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nordsee, Ostsee.

Oder halt drinnen bleiben wenn's einem zu heiß ist, die südlichen Länder teilen ja die Deutsche Angst vor der Klimaanlage nicht.

Nordsee, Ostsee oder Kroatien.

Polnische Ostsee/Wollin, Dänemark, Niederlande, Nordfrankreich...