Urlaubsziele am Meer Koatien vs Montenegro

3 Antworten

In Montenegro ist es Sehr schön, wenn du da hin willst, dann nach ulcinj oder budva...es gibt auch in herzognovik ein strand namens igalo..der strand liegt so in der nähe von kroazien ist aber noch in Montenegro..LG sandzii

Kroatien hat eine herrliche ellenlange Küste und viele tolle Inseln mit verschiedenen Strandarten. Die Küste von Montenegro ist viel kürzer und meist Sandstrand aber auch sehr schön. In Kroatien kann ich dir Dalmatien empfehlen und in Montenegro die Bucht von Kotor oder die Badeorte Bar und Ulcinij.