Würdet ihr gerne in Santa Barbara leben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 25%
Kenne ich nicht 19%

11 Antworten

Nein

War dort 2 Nächte und jede weitere fände ich langweilig. Für längere Aufenthalte wäre das nichts für mich. Als Zwischenhalt bei der Durchreise durchaus ganz nett.

Nein

Nein, Erdbebengebiet und Waldbrände sind jetzt auch nicht so weit weg. Zudem zu heiß für mich und schlechtes Sozialsystem

Nein

Die Stadt kann so schön sein wie sie will sie ist in der USA und das ist für mich ein Ausschluss Kriterium weil das ein komplettes downgrade zu dem ist was ich jetzt habe.

Nein

Ich war 18 Monate ind der Nähe von Santa Barbara und ja es ist für Amerika eine sehr schöne Stadt

Aber leben möchte ich nicht in den USA

Ja

Santa Barbara war für uns auch eines der Highlights unserer Westküsten-Tour. Ich könnte mir gut vorstellen dort zu leben.