Was haltet ihr von Sadisten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beziehung mit einem Sadisten wäre für mich persönlich ein No Go. Da stehe ich nicht drauf. Aber ansonsten gilt: „ Jedem Tierchen sein Plässierchen“. Was geht‘s mich an, was zwei andere erwachsene Menschen im gegenseitigen Einverständnis in ihrem Privatleben tun.

Oftyl
Beitragsersteller

Okay danke, aber viele sind ja wie Geistery

Pädophile können auch nichts für ihre sexuelle Neigung. Trotzdem ist es zu verurteilen, wenn sie sich aufgrund dieser strafbar machen.

Oftyl
Beitragsersteller

Ja natürlich, aber das meine ich das sie ungerecht festgehalten werden.

Du machst es dir zu einfach, aber eigentlich möchtest du nur nur provozieren, gell? Das geht aus den meisten deiner Kommentare hervor.

Oftyl
Beitragsersteller

So ähnlich. Aber ich sage es so wie ich es sehe.

Das ist eine etwas merkwürdige Einstellung. Wenn ein Sadist einen Menschen gegen dessen Willen quält, dann könnte er sich deiner Meinung nach immer mit dem Argument entschuldigen, dass er ja nichts dafür könne, da er ein Sadist sei?

Oftyl
Beitragsersteller

Ja, ich finde es ist ja nicht seine Schuld.

adabei  06.07.2024, 16:31
@Oftyl

Man muss nicht jede Neigung ausleben. So viel Verstand sollte auch ein Sadist haben.

Nichts bzw Ablehnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Oftyl
Beitragsersteller

Sind auch nur Menschen

Brain300  06.07.2024, 12:59
@Oftyl

Das mag sein, ich habe jedoch ein christlich geprägtes Wertebild. Und diese Art von Menschen widerspricht dem nunmal.