Sind Sadisten gefährlich?
Sind sie ja oder nein und why
Wie definierst du denn sadismus?
Bro
6 Antworten
Sadismus ist eine psychische Erkrankung. Es bedeutet Freude am Leid anderer zu empfinden. Wenn der andere nicht gerade der entgegensetzen Form, dem Masochismus anhängt wenig angenehm. Aber auch der sollte sich in Behandlung begeben. Das ganze kann gravierende Verletzungen bis hin zum Tod des Betroffenen zur Folge haben, für den Täter lebenslänglich Knast oder psychiatrische Unterbringung.
Unter Gefängnisinsassen soll ihr Anteil zwischen 15 und 20 Prozent liegen. Also wenn ein Chirurg im Gefängnis landet ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben. In der Gesamtbevölkerung wird der Anteil auf einen von hundert geschätzt.
Meine Lebenserfahrung als todkrankes Gewaltopfer ist, dass über 99% der Menschen Sadisten sind.
Bin selber Dom. Abgesprochene Demütigungen mit einem ständigen Austesten der Grenzen ist o.k. für uns. Die absolute Grenze ist aber für mich: Schlagen. Das will ich nicht und das kann ich nicht, auch wenn meine Sub oft darum bettelt. Aber das ist für mich die Grenze wo der Sadismus anfängt. Krankhaft und für die Sub wirklich gefährlich ist es, wenn sich der Sadist in einer solchen Situation nicht stoppen kann und im Griff hat. Da hilft dann auch bei solche Typen kein Safeword mehr. Ist nur wirklich schwierig, das vorher zu erkennen. Eine Freundin von mir, mit der über die Freundschaft hinaus nichts läuft, hat das mal erlebt und leidet bis heute daran. Wenn wir unter uns sind, kommt sie im Gespräch immer wieder auf dieses Erlebnis zurück. Weil sie erkennbar nicht klar damit kommt, habe ich ihr jetzt einen Therapeuten vermittelt.
Bei mir gehören Schläge dazu, vorzugsweise mit Peitschen und Geräten oder der flachen Hand.
Meine wird dadurch u.a. gedemütigt, dass sie keinen vaginalen Sex mehr haben darf. Dafür sorgt ein Keuschheitspiercing, das sie selbst nicht öffnen kann. Ein Cup verhindert die heimliche Anwendung eines Vibrators. Geöffnet wird es nur zur Hygiene und während ihrer Tage. Sie hat aber keine Intimsphäre im Haus mehr. Denn sie muss ALLES unter aufsicht machen und zwar so, dass ich ihr dabei zuschauen kann.Das gilt insbesondere auch für ihre Tage. Benutzt wird sie anal und danach oral. Wenn sie nicht brav war, wird sie angekettet und angepinkelt. Danach einfach für eine Zeit ignorieren...
Kommt darauf an, wenn er in Therapie ist und sich auch kennt, ist er nicht gefährlich. Wenn er es nicht ist, kann es durchaus gefährlich werden.
okay denn ich bin auch einer. Wie tickt der so?
Doch, sogar sehr gut natürlich kommt es darauf an welche Person. Den jeder ist anders.
Nein sind sie nicht, da ich selbst etwas sadismus ausleben.
Ja, ich würde auf meinen Hund aufpassen, sollte einer in der Nähe sein.
Oder sie haben Regierungsposten. Chirurgen, Anästhesisten, Psychiater und Juristen können auch Sadisten sein.