Was haltet ihr von Mercedes Benz?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Autos, keine Frage, aber...

  • habe von den aktuellen Preisen her das Gefühl Sie denken, Sie wären Porsche
  • die Fake Endrohraussparungen in der Heckstoßstange sind eben Fake. Da raucht nichts raus, bei einem Stromer schon 3x nicht. Und wenn die Chancen gut stehen, siehste hinter der Stoßstange so ein kleinen, abgeknickten Pimmelchen, was das Endrohr vom Auspuff ist. Das ist so hässlich, und eben Fake.
  • Qualität lässt nach, wenn man div. Magazine glauben schenken mag.
  • AMG ist das, was früher der "fett krasse tiefer BMW tschüsch lan" war.
  • Der Online Konfigurator von Mercedes Benz kann einen verrückt machen. Gefühl zieht jede Veränderung eine sündhaft teures Paket nach sich, dass du nehmen musst, sonst bekommst du das Extra nicht.

Ich schwöre da lieber auf Mercedes-Benz Fahrzeuge zwischen 2008 und 2016. Vor 2008 rosten Sie wie die Hölle heiß, und nach 2016 + 2, 3 Jahre, nimmt die Qualität ab.

Meine Meinung und Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IdefixWindhund  19.09.2024, 16:28

Dankeschön für das Sternchen ☺️

Bin mit der Aktie immer noch in der Verlustzone

Hab selber 2 Autos von Mercedes, nicht gerade billig, aber meine Lieblingsautos.

Fahre selbst einen, daher gut.