Was haltet ihr von meinem Fettuccine Alfredo?

Hier noch das Fettuccine

6 Antworten

Eine schöne Pilzpfanne "Champignoni" ist das.

Fettuccine Alfredo kenne ich mit Bandnudeln, Butter, Parmesan und das sieht dann bissl anders aus.

ABER - Hauptsache es schmeckt - und danach sieht deine Pilzpfanne auch aus.!

Webclon
Beitragsersteller

Schau nochmal, ich habe es ergänzt. Dachte eigentlich, ich hätte es schon hochgeladen.

imehl47  09.09.2024, 21:05
@Webclon

Na, das sieht doch gut aus. Hoffentlich bleibt noch ein Häppchen für mich übrig, danke!

Sieht sehr lecker aus....würde mich glatt dazu überreden lassen, die zu probieren.

Sahnesoße mit Hähnchenbruststreifen, Zwiebeln und Pilzen, Petersilie und Fettucine, würd ich auf jeden Fall essen.

Fraglich wäre wie nennt man es. Ich würde es eher Rahmgeschnetzeltes mit Pilzen, Zwiebel und Fettucine nennen.

Für meinen Hinterkopf sind Fettucine Alfredo das selbe wie Fettucine al burro also in einer Butterkäsesoße- ohne alles.

Ich seh keine Fettuccine, aber die Soße ist sicher gut.

Webclon
Beitragsersteller

ups hab ich vergessen hochzuladen die kam so ziemlich am Ende schau in 1 Minute nochmal

Ich finde deine Fettuccine Alfredo wunderschön