Was haltet ihr von Markus Söder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 59%
Finde ich gut 41%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht gut

was ich von dieser Person halte ? nichts ! absolut nichts !!!!

ein unerträglicher erzkonservativer Populist mit frechem Mundwerk, der gerne provoziert mit Stammtischparolen und Menschen, die z.B. Cannabis konsumieren wollen, am liebsten für immer kriminalisiern will - siehe hier :

Söder will Kiffern trotz Legalisierung das Leben schwer machen

Freistaat auf Verbotsdroge: Söder vs. Cannabis - taz.de

ich hasse solche intoleranten Politiker

Finde ich nicht gut

Der hat sich in der Coronazeit für mich total disqualifiziert.

Reddington98
Beitragsersteller

Warum wie war dazu sein Standpunkt?

Der und sein Background wäre geeignet.

Dennoch mag ich ihn nicht. Zu viel offensichtliches Kalkül drin bei dem.

Finde ich nicht gut

Konservendose (konservativ nicht falsch verstehen)

Finde ich nicht gut

Allein schon sein Genderwahn, der ja nur Teil seines populistischen Kulturkampfes ist, ist nervtötend.

Gruß

Eragon