Was haltet ihr von Lockdown für Ungeimpfte in Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin für Lockdown für Ungeimpfte 53%
Bin gegen Lockdown für Ungeimpfte. 47%

5 Antworten

Bin gegen Lockdown für Ungeimpfte.

Ich halte das für absoluten Humbug! Zum einem da geimpfte Menschen genauso Überträger sein können und sich damit genauso anstecken können! Außerdem ist das absolut menschenverachtend und völlig überzogen, ungeimpfte wie Menschen zweiter Klasse oder besser gesagt wie menschlichen Abfall zu behandeln. Ich finde die Impfung soll die Entscheidung jedes Menschen sein so wie geimpfte sich dazu frei entscheiden konnten sich impfen zu lassen sollen Leute die Zweifel an dem Impfstoff haben die freie Entscheidung haben sich nicht zu impfen! Das ist alles andere als demokratisch, die Leute mit so einer grausamen Methode in die Ecke zu drängen und sie indirekt dazu zu zwingen sich impfen zu lassen! Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin weder Coronaleugner noch bin ich ein Querdenker, ich selber hatte schon Corona (zum Glück mit einem relativ leichten Verlauf) und es war alles andere als angenehm. Aber jemanden dazu zu zwingen auch wenn nur indirekt finde ich es absolut nicht in Ordnung das jemand über mich und mein Leben entscheidet. Mit Demokratie hat das absolut nichts mehr zutun. Vor einem Jahr hätten alle laut darüber gestöhnt auch die jetzt dafür sind das ungeimpfte nicht mehr am öffentlichen Leben teilhaben dürfen, mittlerweile ist es gang und gäbe das ungeimpfte angeschaut werden wie ein verurteilter Serienkiller! Ich selber bin nicht geimpft (bin noch Genesen), aber ich bin vernünftig genug um mich mindestens 1x wöchentlich testen zu lassen! Ich hoffe das hier bei uns in Deutschland sowas nicht passiert!

Bin gegen Lockdown für Ungeimpfte.

Wenn dann für alle Parteien. Einen erneuten Lockdown hierzulande würde ich aber auch befürworten, kein Bock auf Arbeit man

Galadriel81728
Fragesteller

Arbeiten lohnt in Deutschland eh nicht mehr, weil die Hälfte von deinem Geld bei Merkels Gästen landet.

Galadriel81728
Fragesteller
@Thomas520532

Nee, die Migrantis werden hier mit dem Geld des Steuerzahlers also auch mit deinem, alimentiert.Und Schulen und Straßen vernachlässigt man, werden oft nicht mehr saniert, obwohl die Steuergelder eigentlich dafür gedacht sind.

Thomas520532  14.11.2021, 20:18
@Galadriel81728

Auch ja, deswegen auch das gelobte Schlaraffenland in das alle wollen. Die sind doch froh dass der Lukahund die weiterschickt.

Galadriel81728
Fragesteller
@Thomas520532

Ich hoffe, es wird jetzt ganz kalt in Belarus und die kommen nicht rein, dann vermissen die Wärme ihrer Heimatländer und gehen hoffentlich zurück nach Hause. Ich finde, der Luka sollte allen Rückflugtickets zurück in die Heimat geben müssen, ansonsten sollten sie dort den Winter im Wald verbringen an der Grenze zu Polen. Wetten, dass die dann alle bald heim wollen?

Panazee  14.11.2021, 20:31
@Galadriel81728
sollten sie dort den Winter im Wald verbringen an der Grenze zu Polen

Und du wirfst Geimpften vor kalt und herzlos zu sein?

Du redest nur von ich, ich, ich und tarnst das ab und zu als "Wir Deutschen", aber auch damit meinst du ich, ich, ich.

Sollen die Kinder der Flüchtlinge doch im Wald erfrieren. Hauptsache die Strasse vor deinem Haus ist ordentlich asphaltiert. Menschen wie du machen mich krank.

Galadriel81728
Fragesteller
@Panazee

Dann nimm doch die Flüchtlinge bei dir zu Hause auf.

Du bist bestimmt ein reiches, verwöhntes Vorstadtkind, das in einer luxuriösen Villa wohnt, und gehörst nicht zum armen Teil der Bevölkerung, denen die Migranten(meistens nicht mal echte Flüchtlinge) die Sozialwohnungen wegnehmen. Und die meisten von denen sind Moslems, das bringt nur gesellschaftliche Konflikte und Terroranschläge und brutale Morde an Mädchen und Frauen ins Land. Sowas brauchen wir hier nicht, und ich hoffe, General Winter löst das Flüchtlingsproblem bald. Ich hoffe, der Winter wird dieses Jahr an der Grenze zu Polen eisig kalt und die frieren und frieren dort.

Panazee  14.11.2021, 20:35
@Galadriel81728

Ich bin Krankenpfleger und nicht mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen. Dafür aber mit einer gesunden Portion Empathie und emotionaler Intelligenz.

Galadriel81728
Fragesteller
@Panazee

Du verwechselst Empathie mit Dummheit. Wenn Deutschland all diese Asylbetrüger(von denen die meisten nicht asylberechtigte Armutsmigranten sind) aufnimmt, ist das Dummheit und keine Empathie von Deutschland, denn diese leute nutzen den deutschen Staat eiskalt aus. Andere Länder sind so klug die nicht aufzunehmen und ich hoffe, die Polen machen viele Push Backs nach Belarus, dann können die Migranten mal den kalten, belarussischen Winter kennenlernen.

Alle anderen Länder in der EU wollen diese Moslems nicht aufnehmen, weil sie eben wissen, dass Moslems nicht integrierbar sind und nur für großen Ärger und Stress im Land sorgen

Panazee  14.11.2021, 20:58
@Galadriel81728

Sehe gerade, dass du Autistin bist. Schwamm drüber. Du kannst nichts dafür. Das ist leider ein Teil deines Krankheitsbildes.

Galadriel81728
Fragesteller
@Panazee

Du hast keine Ahnung von Autismus, Autisten sind sehr wohl zur Empathie fähig, aber dreiste Asylbetrüger lösen bei mir eben keine Empathie aus, weil sie aus sicheren Herkunftsländern kommen und nur aus Dreistigkeit Lukaschenkos Einladung gefolgt sind. Tja, jetzt wird ihr Popo schön kalt an der polnischen Grenze, ich hoffe der Winter wird ganz hart dieses Jahr und mit vielen Grad unter Null, das haben diese Asylschwindler verdient.

Deutschland kann nicht alle aufnehmen, das sollte auch dir klar sein.

Galadriel81728
Fragesteller
@Panazee

Nein, in Deutschland ist gar nichts gut, wir haben eine Regierung, die uns Bürger durch die Massenmigration in große Gefahr bringt.

Bin für Lockdown für Ungeimpfte

Das ist einfach falsch, sorry.

Die Erkrankung an sich ist zwar bei den meisten Jungen, gesunden Menschen nicht so schlimm aber hast du noch nie von Long COVID gehört?? Viele Freunde von mir, jung und gesund, die Corona hatten leiden immer noch an Long COVID (teilweise noch 5 Monate später!!) Und können zb nicht riechen, schlechter konzentrieren oder sind schnell außer Atem.

Das Risiko Long COVID zu haben als junge, gesunde Person ist viel höher als das Risiko von schlimmen Nebenwirkungen der Impfung.

Informiere dich aber gerne, wenn dir meine Information nicht reichen🙃

Galadriel81728
Fragesteller

90% aller Intensivpatienten sind nicht wegen Corona auf Intensiv, sondern wegen anderer Krankheiten, der wahre Grund für die Überlastung der Intensivstationen ist nicht corona.

Und Corona ist die erste "Pandemie" die vor allem im Fernsehen, in der Zeitung und im Bundestag, aber nicht im Leben der Bürger stattfinet.

Bin für Lockdown für Ungeimpfte
Ich als Ungeimpfte bin total gegen das

Ohne wertend wirken zu wollen: Darf ich dich fragen, weshalb du nicht geimpft bist?

Galadriel81728
Fragesteller

Weil ich der Impfung nicht vertraue und Corona für junge, gesunde Menschen nicht für gefährlich halte. Und du solltest dich echt schämen, das Einsperren unschuldiger Mensche, die nichts verbrochen haben, zu befürworten. Menschen zur Impfung zu zwingen ist ein Verbrechen, ich finde jeder sollte frei entscheiden ob ja oder nein. Die Regierung hat nicht über meinen Körper zu bestimmen, das darf nur ich selbst.

Galadriel81728
Fragesteller
@einBaum782

Nein, wurde es eben nicht, normalerweise dauert die Entwicklung eines Impfstoffes 10 Jahre, und ich nehme nichts, das in nicht mal einem Jahr entwickelt wurde, das kann ganz gewaltig schiefgehen und zu schweren Schäden führen. Ich vertraue dieser Impfung nicht und nehme die nicht, zudem ist Corona kein Killervirus und kaum jemand stirbt daran, der nicht alt und vorerkrankt ist, für mich ist die Impfung also total unnötig. Ich hasse euch Geimpfte, weil ihr euch wünscht, dass wir Ungeimpften eingesperrt werden. Ihr seid keine Menschen mit einem Herz mehr. Ihr seid kalt und böse.

number11  14.11.2021, 20:21
@Galadriel81728
zudem ist Corona kein Killervirus und kaum jemand stirbt daran, der nicht alt und vorerkrankt ist, für mich ist die Impfung also total unnötig

Sorry, dass ich das so salopp sage, aber was du schreibst ist absoluter Bullshit und gefährlich.

Den Rest deines Textes brauch ich gar nicht anzufassen, absoluter Scheiß, den du da tippst.

Bin für Lockdown für Ungeimpfte

Es ist doch nichts anderes als vor einem Jahr für die gesamte Bevölkerung galt. Und natürlich darfst du spazieren gehen und an die frische Luft!

Fakt ist, dass 3/4 der Coronapatienten auf den Intensivstationen NICHT geimpft sind. Und das ist der wichtigste Wert!

Die Maßnahme gilt also zu deinem eigenen Vorteil! Nämlich dass du als nicht geimpfte Person eine Garantie auf eine Behandlung in der Intensivstation bekommst!

Darum gehts! Aber leider denken Menschen wie du wie junge und naive Teenagermütter: Wozu verhüten, schwanger werden doch immer nur die anderen....

Galadriel81728
Fragesteller

Fakt ist, dass 90% aller Intensivpatienten nicht wegen Corona dort sind, sondern wegen anderer Krankheiten, somit ist ein Lockdown für Ungeimpfte total unnötig, denn die Überfüllung der Intensivstationen hat nichts mit Corona zu tun, sondern damit, dass das Gesundheitssystem seit Jahren von der Politik kaputtgespart wurde.

Galadriel81728
Fragesteller
@majaohnewilli

Du glaubst ernsthaft der Tages(lügen)schau?

die berichtet doch schon seit 2015 nicht mehr neutral.

Und erklär mir doch mal, warum Deutschland noch coronkranke Rumänen bei uns einfliegt, wenn hier angeblich die Stationen so überlastet sind.

Gretchen911  14.11.2021, 20:30
@Galadriel81728

Tagesschau gibt es in Ö nicht sondern Zeit im Bild!

Ich habe auch im privaten Umfeld festgestellt, dass es meistens Menschen sind, die an Fake News aus dem Internet glauben, die sich nicht impfen lassen.

Jammert halt nachher nicht! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Galadriel81728
Fragesteller
@Gretchen911

Tja, ihr Geimpften werdet mit den Schäden, die ihr später bekommt, leben müssen. Jammert dann aber nicht hier rum, weil ihr der geldgierigen Pharmaindustrie, der eure Gesundheit egal ist, vertraut habt.

Und fake news bekommt man heute vor allem von den gleichgeschalteten der Regierung hörigen Massenmedien, das ist in Österreich genauso wie hier.

Galadriel81728
Fragesteller

Nicht wir Ungeimpften sind Schuld an der Überfüllung der Intensivstationen, für die nicht Corona der Grund ist, sondern die Einsparungen im Gesundheitssystem.

majaohnewilli  14.11.2021, 20:17
@Galadriel81728

Welche Einsparung im Gesundheitssystem??? Wir leben nicht in Italien oder Spanien also wovon sprichst du?

Aber wie ich schon in meiner Antwort geschrieben habe: Dann lasst es doch einfach darauf ankommen! Viel Glück und alles Gute! Mir ist es egal, ich bin geimpft!

Galadriel81728
Fragesteller
@majaohnewilli

Seit Jahren wurde im Gesundheitswesen gespart, aber du hast das anscheinend nicht mal mitbekommen, kein Wunder, dass du auf die Corona-Killvervirus-Märchenstunde der Politiker hereinfällst. Und ich wünsche euch Geimpften alles Unheil und alles Schlechte auf dieser WElt, ich hoffe großes Leid kommt über euch. Ich hasse euch, weil ihr euch wünscht, uns Ungeimpfte einzusperren. Aber ihr kriegt eines Tages (durch Impfschäden) genau das was ihr verdient.