Was haltet ihr von Lieferando Plus?

1 Antwort

Da ich kein Fan von Amazon (und etsprechend auch kein Prime-Kunde) bin und so dicht an vielen guten Restaurants und Imbissbuden wohne, dass ich mir mein Essen selbst abholen kann, wenn ich mal nicht kochen will, ist es für mich überhaupt nicht interessant.

Habe spaßeshalber trotzdem gegooglet und festgestellt, dasss mich die meisten sowieso umsonst beliefern würden, bei den anderen fällt maximal ein Euro an.

Wenn sich das Angebot überhauptlohnt, dann für andere.

PS: Bestimmt machen die Restaurants das nicht aus Jux und Dollerei sondern für mehr Kundschaft über das Programm (das nur für teilnehmende Anbieter gilt) und die damit verbundene Werbung.