Welchen lieferdienst nutzt ihr?

Oder hat jemand schon Erfahrungen mit uber eats

5 Antworten

Wenn wir bei Lieferando bestellen, dann bei Restaurants die wir schon vorher kennen und wissen das sie gut sind. Oder wo wir Empfehlungen bekommen haben.

Ansonsten hat man da immer das Risiko das man eins erwischt, das nicht so gut ist.

Und wenn würde ich auch nicht nur auf die Bewertungen in Lieferando schauen, sondern das Restaurant auch googeln, wie da die Bewertungen sind und dann auf mein Bauchgefühl hören.

Fover
Beitragsersteller

Ja mein Problem bei lieferando ist das sie mir die restaurants bei dennen ich bereits bestellt habe und mir gefallen einfach nicht mehr anzeigt obwohl es die bei lieferando gibt und immernoch liefern deswegen suche ich nach Alternativen

Mit Lieferando bin auch nicht zufrieden. Die Bewertungen sind nichts mehr wert. Schon mehrmals war ich vom Essen enttäuscht, obwohl der Lieferdienst Top Bewertungen hatte.

Fover
Beitragsersteller

Ja es fühlt sich an alsob es nur noch eine werbungsplattform für Restaurants ist

Ich koche selbst. Billiger und schmeckt besser und macht Spaß.

Fover
Beitragsersteller

Ich bin faull und bin unfähig zum kochen deswegen will ich was bestellen

ich benutze gar keinen und schlimmstenfalls in einem Restaurant was zubereiten lassen und abholen.. hast du zu viel Geld übrig?

Bei uns der heißt Pizza Pasta, Lieferando gibt es hier nicht und Lebensmittel Lieferdienste gibt es auch nicht Hier gibt es ein Edeka ein Kaufland oder ein Lidl oder Aldi und da geht man einfach hin und holt ein Zeug ganz altmodisch hehe