Kurz vor Schließung bestellen?

3 Antworten

Ehrlich gesagt, ich finde es dem Personal gegenüber unhöflich.

Wenn es wirklich sein muss, bedanken und gut Trinkgeld geben

Also was ich so von bekannten gehört habe haben die Arbeiter dort meistens keine Lust kurz vor Ladenschluss noch was zuzubereiten. Also wenn der Hunger nicht zu groß ist würde ich es lieber lassen. Aber da ist jeder Laden natürlich verschieden.

Ich denke nicht dass sie den Laden so lange öffnen würden wenn sie nicht so lange liefern möchten (: