Was haltet ihr von Leute mit Wasserbomben abzuwerfen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich aus dem Kleinkindalter raus bis, halte ich das für keine gute Idee…

Ich finde das nicht sehr witzig und nass wird man ja sowieso, auch wenn man nicht direkt getroffen wird. :-(

Ja, mit 8 Jahren war das der Clou, aber der Witzpunkt ist inzwischen nicht mehr gegeben mit zunehmendem Alter.

Innerhalb einer Wasserschlacht im Sommer unter Freunden oder Familie finde ich es völlig in Ordnung, ansonsten nicht.

Finde ich gut. Sollte ein Grundrecht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil