Was haltet ihr von kalte menschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles im Leben hat Vor- und Nachteile. Das gilt auch für Charaktere.

Menschen die recht kühl wirken, haben ihre Stärken in anderen Bereichen, mit denen herzliche Menschen eher überfordert wären.

Jeder Mensch kann Gutes in der Gesellschaft bewirken, auch wenn er kühl wirkt.

Leute die komplett alles mit der kalten Schulter betrachten kommen bei mir wahrscheinlich nicht weit

Hallo zsm was haltet ihr eigentlich von kalten Menschen.

Die sind meistens tot.

Da ich gerne warmherzige bevorzuge, würde ich nicht frieren wollen.

Kalt im Sinne von gebremsten Emotionen ist mir hochgradig suspekt. Mit solchen Menschen habe ich gar nichts gemeinsam.