Was haltet ihr von Genderfluid?

6 Antworten

Was soll man denn bitte davon halten? Es existiert eben, genauso wie auch andere trans Personen existieren und welche mit einer anderen Sexualität als hetero.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Ich habe mich heute eine Zeit lang aus eigenen Gründen mit den Thema beschäftigt und finde es sehr interessant. Mehr kann ich aktuell noch nicht sagen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teil der LGBTQ+ Community 🏳️‍🌈

Ich bin es nicht und wie andere ihre sexuelle Identität interpretieren interessiert mich nur dann wenn ich mit ihnen schlafe.

Ist halt ne Geschlechtsidentität, wie andere auch. Weiß nicht, was du dir jetzt für Antworten erhoffst. Ist für mich genauso normal, wie alle anderen Identitäten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

xfortrex
Beitragsersteller

Mich interessieren Meinungen und persönlichkeiten. Es gibt viele Leute die es nicht unterstützen. Ich will einfach nur ein paar Meinungen sammeln.

Mayahuel  14.07.2023, 20:00
@xfortrex
. Es gibt viele Leute die es nicht unterstützen

und von diesen gibt es hier reichlich.