Was haltet ihr von gehorsammen Tradwives?
Wie ist eure Meinung dazu das junge Frauen eine gehorsame Tradwife sein sollte. Sich dem Mann zu unterstellen, ihn zu gehorchen und alles tun damit er glücklich und zufrieden ist.
Sich ausschließlich um die Werte der Ehe und der Familie zu kümmern. Sich weiblich und feminin zu kleiden, ganz der Tradition wie aus dem 40er und 50er Jahren.
6 Antworten
Das ist nicht mein Frauenbild und das spiegelt auch nicht meine Vorstellung von Paarbeziehung wieder. Als Mann bin ich eher peinlich und unangenehm berührt, wenn ich sowas lese.
Kann natürlich jeder so leben wie er mag, wir sind ein freies Land. Aber dieses aus der Zeit gefallene Modell, wird uns als Gesellschaft nicht weiterbringen und ist sicherlich nicht geeignet, eine zukunftsfähige, gesunde und lebenswerte Gesellschaft für alle zu gestalten.
Schrecklich. Wenn beide Personen in der Beziehung damit einverstanden sind, sollen sie halt so leben, aber ich kann es persönlich nicht nachvollziehen.
Was Du meinst ist Tradwife (wie in "traditional" - muss man glaub nicht übersetzen), nicht Tradewife (Trade = Handel).
Also von Tradwives und dem ganzen Kram halte ich nichts.
Klingt nicht nach einer guten Beziehung
Das gefällt mir daran nicht, aber soll jeder machen, wie es beiden passt.
wenn sie es so wollen beide gemeinsam warum nicht
jeder soll so leben wie er das für richtig erachtet
Gute Frage, die kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten.
Sie kann aber eine gute Beziehung sein wenn Mann bzw. Frau gewisse Werte schätzt.