Was haltet ihr von Ex Muslimen?

5 Antworten

Top, ist doch gut, wenn Leute die Augen auf machen.

Heyy

Jeder Mensch hat eine eigene Meinung.

Grundsätzlich würde mir sowas nicht gefallen, da ich selbst auch dem Islam angehöre.

Aber er bleibt respektvoll und sieht nicht nur die schlechten Seiten am Islam.

Außerdem ist das Meinungsfreiheit. Wenn er niemanden ernsthaft beleidigt, dann kann er sagen, was er will.

LG💛

Jeder darf doch seine Meinung haben - und es ist doch schön, dass er sachliche (!) Diskussionen startet.

Ich bin selber einer und jetzt bin ich ein Christ.

Ich finde Ex-Moslems prima und v.a. wenn sie das öffentlich machen auch sehr, sehr mutig und bewundernswert.