Was haltet ihr von einem Mann der Yoga macht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Top Sache. Das Stretching das ich im Kampfsport mache, dass auch im Ballett praktiziert wird, ist aus Yoga abgeleitet, hat zumindest Überschneidungen damit. Yoga ist klasse für Beweglichkeit und hat meditative Elemente. Wer das trainiert macht nichts verkehrt. Kluger Mann würde ich denken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

soll jeder das machen was ihm gefällt und spaß macht. Sehe nichts schlimmes dran

Soll er machen ein er Spaß dran hat, für mich ist das nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Sehr viel. Bewegliche Männer sind etwas Feines.

Genau das gleiche wie von einem Mann der Fußball spielt.

Nichts

Da mich beide Sportarten schlichtweg nicht interessieren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)