Soll man als Mann zum Yoga enge Tights anziehen?

5 Antworten

Hallo :)

Das soll mMn jeder selbst entscheiden^^ zum Yoga indes sind so enge Tights durchaus sinnvoll, da fiele das auch unter Funktionskleidung nach dem Motto "form follows function" ------> ich fände es persönlich nicht schlimm (bin m, 26) und bin der Ansicht, dass es ruhig so gehandhabt werden kann :)

Wenn du dir darin gefällst, warum denn nicht?

Zieh das an, was dir gefällt und nicht das, was anderen gefällt. Es ist dein Leben. :)

Wenn es dich nicht stört, das man alles sieht...

Würde ich nicht machen, da sieht man dann alle "Abdrücke"...