Soll ein junger Mann zum Yoga Leggings, Tank-Top und Tanga anziehen?

7 Antworten

Das Wort "soll" schreckt mich ein bisschen ab. Ich denke, ein Mann kann, wenn er Lust darauf hat. Genau wie eine Frau. Einfach so anziehen, wie man(n) es halt mag.

Wenn er eine gute Figur hat, also am besten einen flachen Bauch und einen Knackarsch ;-) fände ich das sehr ansprechend. Habe ich aber leider noch nie gesehen.

Tanga sollte er allerdings weglassen und stattdessen eine hautenge Glanzleggings ohne was drunter tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

ich denke man kann anziehen was man möchte, solange man sich daran wohl fühlt und die übungen bequem ausführen kann.

die meistne männer die ich beim yoga sehe, tragen entweder eine kurze short oder eine jogginhose :)

AnneQwe
Beitragsersteller

Ich meine ja nur, dass Frauen ja schon überwiegend Leggings zum Yoga tragen und Yoga ja ein FRauen Sport ist. Ich habe auch recherchiert und einige Yoga Leggings für Männer gefunden. Deshalb die FRage. Und ein Tanga vermeidet ja Panty Lines ...

Juliette666  03.08.2017, 14:55
@AnneQwe

1. ist yoga kein frauensport..und 2. zieh an was bequem ist..wen stören pantylines? ich ziehe auch manchmal gar nichts unter die yogaleggings.

AnneQwe
Beitragsersteller
@Juliette666

@ Juliette666: Und was empfiehst du konkret?

Juliette666  10.08.2017, 14:29
@AnneQwe

was auch immer sich am bequemsten anfühlt. ich persönlich mag festen eng anliegienden sitz bei leggings und sport bh, machmal auch weite "haremshosen".. es soll nicht einschüren, genügend bewegungsfreiheit bieten, nicht zu warm sein und nicht stören!

hi zu deiener Frage.. ich selber trage dies stängig im Sport.. ich fühle mich darin Wohl und warum solltest du das nicht auch machen können.. statt den Tanga würde ich dir lieber nen String empfehlen des sieht besser aus

Er soll gar nichts, er kann und muss aber nicht.