Jungs?Männer?

5 Antworten

Ja, das ist völlig normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Yoga hat man eigentlich keinen Kontakt, zumindest keinen körperlichen.

Was hier immer über das Alter diskutiert wird 🙄

Es geht doch um Sympathie, Intellekt, ob die Chemie stimmt, ob ich mich in seiner/ ihrer Gegenwart wohl fühle, es geht um Verständnis, interessante Begegnungen und Gespräche. Was um alles in der Welt genau spielt jetzt das Alter für eine Rolle? Wie viele Enkel lieben ihre Großeltern, gerade weil sie Ruhe, Erfahrung, Verständnis und Güte ausstrahlen. Macht euch hier alle mal nicht immer mit dem Alter verrückt.

Ja, das ist für euch normal.

Kontakt in welchem Sinne? Einfach nur schreiben und treffen? Oder Sex?

Solange du Ü14 bist ist beides Legal in Deutschland, du musst natürlich auch die nötige Geistige Reife haben + wissen was Sex ist.